Mein Mittagsbrot. Jan hat heute geschmiert. Hmm, auf der einen Seite ist ganz viel Butter, dafür auf der andere Hälfte gar nix. Muss er wohl noch ein bißchen üben...
Heute gibt es entweder Österreichische Mohn-Kartoffelplätzchen auf Mairübchengemüse oder aber gebratenes Schweinesteak mit Frühlingslauchragout, dazu Karottengemüse und Herzoginkartoffeln. Und morgen abend wird richtig geschlemmt. Da gibt in dieser Reihenfolge:
Auswahl verschiedener Langnese-Eissorten Kuchenbuffet Gebackene Apfelringe und Ananas mit Fruchtsaucen
Arena-Bratwurst, Wiener Würstchen und Krakauer Fischfrikadellen mit Pellkartoffelsalat
Vorspeisen Hamburger Heringsmarinaden Meerbarbe auf Gemüse Mie-Nudeln Nussschinken im Pfeffermantel mit grünem Spargel Ziegenfrischkäse mit Bärlauch Roastbeef mit Apfel-Selleriesalat
Antipasti-Buffet
Salat-Buffet
Hauptgerichte Schweinenackenbraten mit Pfifferlingfüllung, mit Schwarzwurzelgemüse und Petersilienkartoffeln
Edelfischvariation in Specksenfsauce mit Wildreis
Vom Grill
Hähnchenbrustmedaillons mit Karotten-Kohlrabigemüse und Gnoccis
Speisen während der Halbzeit Currywurst
Dessert Weißes Schokoladenmousse mit Passionsfrucht Savarin von Muscavazucker Auswahl verschiedener Blechkuchen Hamburger Kirschmichel
Zitat von GrünofantUnd zwischendurch vielleicht das eine oder andere Törchen für die Grün-Weißen (nein, nicht die von der Innenbehörde...)
Die sind jetzt ja auch Dauerblau. Ich sehe das Spiel eher entspannt. Wenn es drauf ankommt ist der Verein ja immer für einen heftigen Patzer gut. vielleicht lasse ich ja in der Halbzeit auch die Currywurst weg. Dann sollte es schon gehen