Zitat von TritopDie Natur war wohl stärker... Sind ja auch alles verwöhnte Stadtgören hier!
Hahaha, stimmt! Hm, ich stelle mir das eigentlich ziemlich genial vor, wenn da eine Mumie vor meiner Tür steht, die vom Sturm total zerfleddert ist, die Schminke vom Regen zerlaufen, zitternd, weil´s kalt ist und sie alle paar Sekunden "AU!" schreit, weil wieder ne Eichel auf den Kopf gefallen ist.... Das ist Authentizität !! ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Bei uns war mächtig was los. Alle 5 Minuten hats bei uns geklingelt und unsere Zwerge sind natürlich auch losgerannt. Wir hatten ne große Schüssel Naschis und zum Schluss mussten wir wirklich Rationalisieren: "Jeder nur ein Kreuz ääh Schokoriegel." Erst gegen halb 8 wurds weniger, bestimmt auch wegen dem Regen.
Highlight war ein kleines Mädchen mit einem Schuhkarton auf´m Kopp. Sah eher lustig aus...
Na, bei uns tobte die ganze Zeit immer mal ein Unwetter. Einer der Kleinen war auch ganz verzweifelt: "Ich kann die Tüte nicht aufhalten, ich muß nämlich mein Fell festhalten, das fällt sonst ab! Doofer Sturm!" *seufz* - da kann man sogar mal Mitleid mit einem gruseligen Fellmonster kriegen!!
Ich hab nur den ersten Matrix gesehen. Der ist echt genial. Die Nachfolger konnten eigentlich nur schlecht werden, deshalb guck ich sie mir auch nicht an!
Ich wollte nach diesem superschlechten 2. Teil eigentlich auch nicht weiter gucken, aber wenn es den 3. schon im Free-TV gibt, dann hab ich mir den einfach mal aufgenommen.... Aber so Videocassetten sind ja geduldig
Also ich finde alle drei Teile Matrix klasse!!!! (Ouuukei, es kommt auch viel Hugo Weaving drin vor... ) Ne, mal im Ernst: ich finde schon, daß alle drei Teile den Spannungsbogen halten, daß sie in sich klasse Filme sind. Und ich lieeeeebe die Actionszenen!!!!
Aber back to topic:
Zitat von bloodflower@Bär: Du bist ja auch ein Fellwesen :)
Eben! Darum kann mir mein Fell bei dem Sturm auch nicht wegfliegen! ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!