Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Tritop
Offline Altes Eisen
31.05.2007 14:08
Wer weiß? Beide Arme in Gips?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Lursa
Offline kennt hier jeder
31.05.2007 14:50
Falls ja, wäre das sicher was für das peinliche Outing.
Herzlich willkommen, Little Joe!!! Ich hoffe, Du wirst ein fleißiger Schreiber!!!
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Tritop
Offline Altes Eisen
19.07.2007 18:58
Yo, little Joe! Viel Spaß und viel Beiträge!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Ich habe schon gedroht, dass es Gruppenkloppe gibt, wenn er zu wenig schreibt.
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Grünofant
Offline kennt hier jeder
23.07.2007 11:54
Aber sowas von. Aber erstmal Little Joe
Offline kennt hier jeder
23.07.2007 14:05
Auch von mir "Herzlich Willkommen", Little Joe. Und zum Thema "Dummes Zeug": Da brauchst du dir nun wirklich keine Gedanken machen. Was glaubst du denn, was wir hier machen?
Chefin
Offline Altes Eisen
23.07.2007 14:06
Hey little Joe, auch von mir ein herzliches Willkommen und hey, Dir fehlt ein Avatar!!!
23.07.2007 14:54
Vielleicht kann da der Grünofant was machen. Für mich und Pitti hat er es ja auch hingekriegt.
Vielen Dank für das Angebot, aber ich habe es jetzt doch geschafft. Bin stolz auf mich.
Chefin
Offline Altes Eisen
23.07.2007 15:08
Hervorragend kleiner Joe
23.07.2007 18:29
Aber ein komisches Avatar... Oder war´s ein komischer? Hm... Egal!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung