Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Tritop
Offline Altes Eisen
14.12.2006 21:16
Zitat von JellyBäry Qualle? Wo steckst Du eigentlich?Ist wahrscheinlich doch ne Feuerqualle und hat jetzt zur Adventszeit
alle Hände, äh, Tentakel voll zu tun...
Juuhuu, ich habs nun auch mal endlich geschafft mich anzumelden!!
Hallo Pittiplatsch, schön das hier mal jemand neues erscheint. Magst Du einen Tip geben wer du bist?
Tritop
Offline Altes Eisen
25.02.2007 18:00
Herzlich Willkommen hier im Forum! Viel Spaß und viele Beiträge!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
25.02.2007 19:43
Oh jemand neues!!! Herzlich Willkommen!
25.02.2007 19:43
Herzlich Willkommen, Pittiplatsch! Aber nicht nur einmal schreiben und dann nie wieder auftauchen, wie so manch anderer hier.
Pittiplatsch!!
Hahaha, das ist auch klasse! Den mochte ich ja soooo gerne!! (Also das Original...
)(Obwohl, die Elster fand ich sogar besser.....
)
Also nun auch von mir ein herzliches
hier im Forum!!
Viel Spaß beim Lesen und Schreiben!
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - stapft so gern durch den wilden Winterwald!
Grünofant
Offline kennt hier jeder
26.02.2007 09:08
Oha, jemand Neues.
Pittiplatsch !!
Und viel Spaß hier !
Ergänzung: Habe mal meine Administratoren-Allmacht genutzt und Dir ein Bild gegeben.
Wenn es nicht gefällt kannst Du das unter "Einstellungen" wieder zurückdrehen...
26.02.2007 13:06
Hm, irgendwie hatte ich zuerst Pittiplatsch mit Plumperquatsch verwechselt.
Also Lursa! Pittiplatsch ist Kult !! Hey, Pittiplatsch, ich hoffe, Du bist auch etwas häufiger hier im Forum - je mehr wir werden,desto besser/ bunter wird es! Ich freu mich!
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - stapft so gern durch den wilden Winterwald!
Lursa
Offline kennt hier jeder
27.02.2007 15:27
Na, Plumperquatsch doch auch.
In Antwort auf: Obwohl, die Elster fand ich sogar besser..... So eine tolle Kette wie die Elster hab ich leider nicht...Aber,vielleicht bekomm ich ja noch mal eine???
@Lursa: Werde mich bemühen ,meinen "Senf" etwas öfter abzugeben,wahrscheinlich eher in den Abendstunden...
Piffi
Offline kennt hier jeder
31.05.2007 12:37
Was ist eigentlich mit Bloodflower??? Der hat sich seit Anfang März hier nicht mehr geäußert...
Ich habe den auch schon vermisst. nach dem Nichterscheinen auf dem Treffen hat er sich so gar nicht mehr gemeldet....
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung