Sage mal Tritop, was ist denn nun mit denen, die sich neu anmelden wollten, hm ?? Hm ?? ________________________________________Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Tritop
Offline Altes Eisen
03.11.2006 20:57
Jaja, die einen haben Urlaub, die anderen haben andere Sorgen...
Och , Sorgen zu haben, ist aber nicht schön! Dooof.... Grüß mal schön! Wenn sich das Sorgenkind hier anmelden tut, trösten wir es auch ganz doll! (Und der Rest?? Schwirrt zwischen Mallorca und Sylt hin -und her?? Tse!) ________________________________________Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Tritop
Offline Altes Eisen
06.11.2006 18:21
Nee, Fuerte und Sylt. Machts aber auch nicht viel besser...
Hallo? Muss ich mich hier melden? Ich bin jetzt daaaahaaa! Ich bin neu! Ich kenn ein paar von euch... Was macht man denn hier eigentlich? Guck mich ma um...
Grünofant
Offline kennt hier jeder
10.11.2006 08:10
Herzlich willkommen Lila Fuchs. Dann guck Dich mal ordentlich um. Ich wünsche Dir viel Spaß hier !!! Eigentlich kann man hier toll ganz viel dummes Zeugs schreiben. Da sehe ich dann bei Dir wohl keine Probleme Grünofant ! ________________________
Chefin
Offline Altes Eisen
10.11.2006 08:18
Zitat von Grünofant Eigentlich kann man hier toll ganz viel dummes Zeugs schreiben. Da sehe ich dann bei Dir wohl keine Probleme Cool! Bin ich wenigstens nicht mehr die einzige
liber Brauner Bär bist du die "sie" in eurem gespann? Oder der "er"? Damit ich weiß wer mich so herzlich begrüßt LILA FUX
Tritop
Offline Altes Eisen
10.11.2006 17:19
Herzlich Willkommen Lila Fux!
Hallo Tritop alter Haudegen! LILA FUX
Zitat von lila fux liber Brauner Bär bist du die "sie" in eurem gespann?Genauu!!!
Offline kennt hier jeder
17.11.2006 10:09
nuqneH Lursa, vangDI' tlhIngan SuvwI' ngoy' qordu'Daj| vangDI' qorDu'Daj ngoy'tlhIngan SuvwI. Also benimm Dich anständig Viel Spaß hier, hoffentlich läßt Du nun mehr von Dir hören. ________________________
Piffi
Offline kennt hier jeder
17.11.2006 15:01
In Antwort auf: vangDI' tlhIngan SuvwI' ngoy' qordu'Daj| vangDI' qorDu'Daj ngoy'tlhIngan SuvwI.Ist deine Tastatur kaputt??
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung