Ich weiß nicht, was an dem A. so komisch ist. Vielleicht habe ich den Witz, der in dem Teil begründet sein soll, nur nicht begriffen. Wie wäre es mit Aufklärung?!
Hi, Lursa! Ich wusste, auf was und wen ich mich hier einlassen würde. Deshalb hatte ich auch auf die ein oder andere Reaktion gewartet. Die "komische" Anspielung hatte ich schon richtig einordnen können. Gegen den "Zeckenverein" habe ich im Übrigen nichts, war dort sogar schon mehrjähriger Dauerkarteninhaber. Kaum zu glauben, was?! Ich trage sogar öffentlich das "Wir sind zweitklassig"-T-Shirt. War das jetzt genug Outing?
Ich hab ja nix gesagt, wollte nur helfen . Ich habe nach 10 Jahren Dauerkarte diese Saison keine mehr und entsprechend auch kein "2.klassiges" T-Shirt. Die einzige, die in diesem Haushalt noch oft und gerne St. Pauli-Fanartikel trägt ist Klein-Fabi, 2 Jahre alt.
Höii, und wieseo willst Du keine Fanklamotten mehr anziehen ?? So ab Mitte September wieder? Hm ?? Wieso nicht?? Ist das ein guter Fan? Hm ?? Erst lässt Du mich im Stadion alleine und dann auch noch sowas?? Hm ??
Hey, LittleJoe, ich hätte nicht gedacht, dass Du so mutig bist!!! Wird Zeit, dass wir uns mal wieder sehen, damit ich Dir etwas über "die Philosopie der Avatare in meinem Forum" beibringen kann....
Spaß beiseite: Wir sind tollerant! Denn wir wissen ja: jeder Mensch hat auch seine Laster und Fehler!
Ich hab doch nicht gesagt, ich will keine mehr anziehen. Ich hab nur gesagt, ich hab nix aktuelles. Und das meiste paßt derzeit nicht. Außerdem ist es zu manchen Gelegenheiten auch nicht so passend so etwas anzuziehen.
Du hattest geschrieben, dass Fabi die einzige ist, die noch oft und gern St.Pauli-Fanartikel trägt, da dachte ich, Du willst nix mehr anziehen...
Ja, das ist klar, ich trage sowas ja auch nur in der Freizeit. Und diese Sachen aus dieser "Postleitzahlen-Serie" kann man schon öfter mal anziehen, die finde ich richtig schick. Oder dieses "Botschafterin"-Shirt. Dass fällt auch nicht gleich so als Fußballfanshirt auf...
Zitat von JoeIch weiß nicht, was an dem A. so komisch
Da kann man mal sehen, das dieses Forum ein Ort der Toleranz ist. Immerhin kenne ich die Admins. Die können mit 2 Klicks ganz hübsche Avatare hinterlegen....