Nach ein bischen harmloser Wilderei ist heute der arme Bruno gemein und brutal ermordet worden. Dabei hat er doch nur in Bayern Urlaub machen wollen, ein bischen Bergsteigen und Schwimmen und gutes Essen. So gehen Bayern also mit Touristen um....
Boah das kann ja nicht wahr sein... Frechheit sowas. Den hätte man auch einfangen und woanders auswildern können. Also echt. Nee. Ich glaubs nicht.... __________________________________________________
Eben!! Da versucht man krampfhaft, die Bären wieder auszuwildern, dann kommt ein wildeer Bär übeer die Grenze undwird gleich erschossen! Ich fasse das nicht!! Was ist das denn für eine Logik?! "Wilde Bären - nagut - aber nicht in unserem Freistaat!!" Oder wie??? Blöden Bayern, blöde!
Ich, der braune Bär, fordere Rache für meinen Bruder!!!! ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Zitat von ChefinSteiff will jetzt einen Bären mit Trauerflor rausbringen Klasse.
Echt?? Das wäre super! Der wird ein Verkaufshit!! Aber dann sollte auch ein Teil des Erlöses an eine Naturschutzorganisation gehen.
In unserer Zeitung stand, daß es sich durchaus um ein Jungtier gehandelt haben soll und daß der alles andere als gefählich war - sagen Augenzeugen! Ich hoffe, das das noch irgendein Nachspiel hat. Tun der WWF oder sonst wer etwas??
Nicht auszudenken, wenn sich ein Wolfsrudel nach Bayern verirrt!! Man sollte die Tiere warnen. Mit Schildern, auf denen böse, bayrische Jäger zu sehen sind.... ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Zitat von brauner Bär Ich hoffe, das das noch irgendein Nachspiel hat. Tun der WWF oder sonst wer etwas??
Der WWF war sogar für den Abschuss (Als einzige Tierschutzorganisation). Die hielten Bruno für Verhaltensgestört... SELBST!!! (Haben die nicht einen Panda-BÄREN als Logo?)
Ich fasse das nicht!!! Der soll sich doch total bärennormal verhalten haben! Ich glaube, ich muß mal im Internet auf die WWF-Seite..... Unter meinem Decknamen "brauner Bär" ..... Und dann gibt´s Tatzenhiebe!!!! ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
In unseerer Zeitung stand gestern drin, daß man Gänsegeier in Deutschland gesichtet hat. Zum Glück nicht in Bayern! Man überlegt, da, wo´s keinen Menschen stört, Aas auszulegen, damit die was zu fressen haben (weil hier alles so aufgräumt ist, finden die kaum was zu fressen. Einen Geier hat man schon aufgepäppelt, weil der ganz entkräftet war.)
Das lobe ich mir!!