Ja aber echt! Und was soll ich sagen, vor meinem Urlaub war ich ja noch 2 Tage hier im Büro um alles abzuarbeiten, obwohl ich total krank war und habe auch nichts liegen gelassen, habe mir total den Arsch aufgerissen und was ist jetzt?! Ich frage mich, ob hier überhaupt eine Vertretung stattgefunden hat, weil sooooo viel liegen geblieben ist. Ich bin sowas von stinksauer.
...kann ich verstehen .das ist immer sehr nett , da bekommt man gleich nen dicken Hals...Lass dich nicht stressen und genieß dann mal deinen Urlaub und lass schön viel liegen....
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh ich könnte schreien, man kommt nach Hause und hier ist nur Chaos...Nils knutschend mit Freundin in seinem Zimmer und die haben trotz Ferien nicht mal geschafft ihre Frühstückssachen weg zu räumen....und die anderen beiden machen auch nur Quatschkram....
Lärm. Die machen hier die Deckenverkleidung neu. Und nach 1 Stunde mit Schlagbohrmaschine direkt vor meinem Büro bin ich schon recht mürbe. (zumal das ja nicht nur heute hier so laut ist....langsam nervt es echt...)
Zähne. 80 Minuten hat mein Zahnarzt für mich heute angesetzt. Und mein Töchterchen bekommt gerade ihre Schneidezähne... dem fiel mehr als 80 Minuten Schlaf heute Nacht zum Opfer.
Zähne sind was Doofes.
_______________________________________ Es gibt für jede Lösung ein Problem.
Schleifen, Bohren, Abdrücke etc... und auch die letzte Nacht war geprägt von den Zähnen der Kleinen... vielleicht sollte ich mir beim nächsten Zahnarztbesuch eine Vollnarkose verpassen lassen, dann kann ich wenigstens mal ausschlafen...
_______________________________________ Es gibt für jede Lösung ein Problem.