Wobei ich IKEA noch ganz OK finde, da weiß man was man hat. Wir haben ja in der letzten Woche ein ganzes Zimmer aufgebaut mit Nicht-IKEA Möbeln, das war vielleicht ein Krampf.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!
Stimmt, wenn man mal andere Möbel kauft, weiß man Ikea echt zu schätzen. Und wenn es nicht gerade Schranktüren sind, gibt es eigentlich auch mit dem Aufbau keine Probleme. Ich hatte zumindest nie welche...
Unsere letzte Möbelserie waren RIO-Wohnzimmermöbel.. und die sind um Längen besser aufzubauen als IKEA. Und gestern habe ich den Tripp Trapp-Hochstuhl von STOKE zusammengebaut... okay, kein wirklich aufwendiges Möbelstück (und vor allem keine Türen), aber es war einfacher als ´ne Schranktür von IKEA. Nee, ich mag IKEA nicht. Auch wenn die HotDogs lecker sind.
So, und jetzt fahre ich zu Baby Walz nach Volksdorf und kaufe für 234 Euro einen Autositz für Lena und schon haben wir in nur 6 Tagen fast 800 Euro in unseren Nachwuchs investiert. Und, wie dankt sie es uns??? Mit den ersten beiden Zähnen :-) heute früh "erschienen". Schönes Wochenende.
_______________________________________ Es gibt für jede Lösung ein Problem.
Und finanziell muss ich einräumen, dass das Familieneinkommen im Moment (dank Eltern- und Kindergeld sowie Steuerklassenwechsel) netto höher liegt als vorher. Obwohl Katrin derzeit nicht arbeitet. Ändert sich noch, ich weiß.
_______________________________________ Es gibt für jede Lösung ein Problem.