Du meine Güte, was war das denn gestern, das war doch nicht Brasilien?! Da kann ich den Ärger der brasilianischen Bevölkerung schon ein bisschen verstehen. Da gab es ja wirklich kaum noch einen Unterschied zu Mannschaften wie z.B. England zu sehen. Und davon mal abgesehen hätte es mir besser gefallen, wenn die Fifa Mannschaften wie Nordkorea gar nicht erst zugelassen hätte.
Die Brasilianer haben das gespielt, was sie schon in der Qualifikation gespielt haben. Stringent erfolgsorientiert. Und die Nordkoreaner fand ich gar nicht so schlecht. Hätten sie sich nicht so ein unglückliches Tor eingefangen, wäre es am Ende vielleicht anders ausgegangen. Legitimer Versuch.
Forlán macht mir echt Angst. Alleine der Elfer. Kurz vorher sah der so nervös aus und dann haut der da so ein Pfund raus. Wahnsinn....
Schön auch immer die Miesmacher von Kommentatoren. Die Manschaften können sich immer noch steigern. Bei den Kommentaren habe ich wenig Hoffnung.....
Highlights sind für mich der Mehmet....äh Verzeihung der Dr. Scholl und (ich mag es kaum sagen) Olli Kahn. Von beiden vernünftige Analysen und auch sprachlich besser als bei manch einem, der das doch gelernt haben soll.
Und unabhängig davon, daß da inhaltlich nicht viel rüber kommt, sind auch Netzer und Delling wieder unterhaltsamer. "das haben Sie gut erkannt".....
Das muss ich aber auch sagen, dass ich von Dr. Scholl und dem Kahn positiv überrascht bin! Die Analysen fand ich treffend, und man staune: beide können fließend sprechen! "Jaaa.. gut, äh" habe ich jedenfalls nicht gehört.
________________________________________ Bär will Winter.