Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen in unserem kleinen Privatforum!

Brauner Bär und Grünofant wünschen Euch viel Spaß!

Der Link zur Homepage ist hier bald wieder zu klicken...
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.826 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Chefin Offline

Altes Eisen

24.06.2010 06:55
#46 RE: Die WM 2010 - Meinungen, Meckereien und Klugscheißerei Zitat · Antworten

Ich fand das Spiel gestern nicht gerade berauschend und weiß beim besten Willen nicht, wie ich das Spiel gegen England tippen soll, die ja bisher auch noch nicht viel gezeigt haben....

Grüno unser Held!

brauner Bär Offline

Foren-Inventar

24.06.2010 07:44
#47 RE: Die WM 2010 - Meinungen, Meckereien und Klugscheißerei Zitat · Antworten

Schade, dass das Spiel England gegen Deutschland am Sonntag ist - wär´s ein Werktag, ich hätte mir was Englisches besorgt und angezogen - ich schwör!!!

Jo, und ne Weile hatte ich ja gestern sogar Hoffnungen, dass mein Tip aufgeht. Schade.

Grünofant Offline

kennt hier jeder

24.06.2010 07:58
#48 RE: Die WM 2010 - Meinungen, Meckereien und Klugscheißerei Zitat · Antworten

Tja, England wird alles tun, um nach 90 Minuten Klarheit zu haben....

Chefin Offline

Altes Eisen

24.06.2010 08:46
#49 RE: Die WM 2010 - Meinungen, Meckereien und Klugscheißerei Zitat · Antworten

Ich will es hoffen, aber ich fürchte dass es ein Spiel wird, wo beide Mannschaften kaum aus ihrem eigenen Strafraum rauskommen

Grüno unser Held!

Qualle Offline

regelmäßig hier

24.06.2010 08:55
#50 RE: Die WM 2010 - Meinungen, Meckereien und Klugscheißerei Zitat · Antworten

Naja, ob es ein schönes Spiel wird... aber, ein spannendes Spiel allemal. Und gewinnen werde ich auf jeden Fall... entweder, weil Deutschland gewinnt, oder weil mein Weltmeistertipp England gewinnt. Hurra.

brauner Bär Offline

Foren-Inventar

24.06.2010 12:27
#51 RE: Die WM 2010 - Meinungen, Meckereien und Klugscheißerei Zitat · Antworten

Zitat von Gewinnerqualle
Und gewinnen werde ich auf jeden Fall... entweder, weil Deutschland gewinnt, oder weil mein Weltmeistertipp England gewinnt.

Du gewinnst bei beidem? Auch, wenn Deutschland gewinnt? Du musst doch beim nächsten Spiel auf England tippen, oder??

Und ja, blooooß kein Elfmeterschießen!!!

Chefin Offline

Altes Eisen

27.06.2010 21:11
#52 RE: Die WM 2010 - Meinungen, Meckereien und Klugscheißerei Zitat · Antworten

Die Schiris sind heute aber echt wieder fürn Arsch. Erst das klare Tor für England, was nicht gegeben wurde und eben das Abseitstor für Argentinien, was sogar ein Blinder mit Krückstock gesehen hätte. Echt unglaublich. Hoffentlich kommt bald der Videobeweis, im Tennis gehts doch auch.

Grüno unser Held!

Qualle Offline

regelmäßig hier

27.06.2010 22:22
#53 RE: Die WM 2010 - Meinungen, Meckereien und Klugscheißerei Zitat · Antworten

Hmmm... das Abseitstor war schon merkwürdig. Auch andere Entscheidungen des Schiris in der ersten Halbzeit.Denke, die Fifa wird ihn nach Hause schicken udn seine Konten einsehen... das war keine schlechte Leistung, das war ein bewusstes Pfeifen, fand ich.

Grünofant Offline

kennt hier jeder

28.06.2010 06:38
#54 RE: Die WM 2010 - Meinungen, Meckereien und Klugscheißerei Zitat · Antworten

Videobeweise sind doch genauso für'n Arsch. Damit kriegt man doch nur die offensichtlichen Sachen, wo dann tatsächlich mal ein
Schiri oder Assistent was nicht gesehen hat.
Aber wie oft kannst Du Dir Fernsehbilder angucken und trotzdem nicht sagen ob das nun Abseits, Foul oder sonstwas war.
Fehlentscheidungen gehören zum Fußball und die wird es immer geben. Dazu ist das Spiel auch insgesamt viel zu schnell geworden.
Da nützen auch keine Torrichter, Fernsehbilder oder elektronischer Schnick-Schnack was. Und wie Dunga so schön sagte: Man hat doch dann gar nichts mehr zum Aufregen....

Chefin Offline

Altes Eisen

28.06.2010 06:52
#55 RE: Die WM 2010 - Meinungen, Meckereien und Klugscheißerei Zitat · Antworten

Also ich bin schon dafür. Hab mich soooo über das nicht gegebene Tor für England geärgert und nicht nur, weil das für meinen Tipp besser gewesen wäre.

Grüno unser Held!

Grünofant Offline

kennt hier jeder

28.06.2010 10:06
#56 RE: Die WM 2010 - Meinungen, Meckereien und Klugscheißerei Zitat · Antworten

Bei sowas kannst Du aber sagen was Du willst: Das muss der Assistent sehen. Sowohl bei Mexico als auch bei England sind das eigentlich völlig unstrittige Aktionen.

Aber wann will man das kontrollieren. Bei jedem Foul ? Bei jeder Abseitsentscheidung ? Kann auch alles absolut spielentscheidend sein.
Oder doch nur bei Toren ? Interessant ist doch, dass immer bei den offensichtlichen Fehlentscheidungen nach Videobeweisen geschrien wird. Klar, hier hätte ein Blick gereicht und fertig. Aber was ist, wenn man sich bei der 37. Wiederholung immer noch nicht sicher ist...wie lange soll man denn dann auf die Entscheidung warten ?

Nicht nach jeder strittigen Szene ist das Spiel unterbrochen.
Gerade beim Englandspiel lief das Spiel ja weiter. Dann doch mal kurz unterbrechen? Oder bis zur nächsten Unterbrechung warten?
Und was ist, wenn Deutschland beim direkten Gegenstoß ein Tor schießt? Und gerade in dem Moment sieht dann der 4. Offizielle auf dem Monitor, daß der Ball von England auch drin war?

Dann sollte man lieber nach anderen Lösungen suchen. Chip im Ball war ja auch wohl noch nicht optimal, ansonsten würde da wohl
nichts gegen sprechen....
Man könnte ja auch einfach mal Profi-Schiedsrichter einstellen. Auch die werden Fehler machen, aber dann auf professionellem Niveau

Grünofant Offline

kennt hier jeder

28.06.2010 10:49
#57 RE: Die WM 2010 - Meinungen, Meckereien und Klugscheißerei Zitat · Antworten

Kommen wir mal zu den wirklich tragischen Ereignissen rund um die WM.....

Zitat von http://www.fcstpauli.de
+++ Wer in den nächsten Tagen ein über und über mit Deutschland-Utensilien geschmücktes Auto sieht, sollte nach Davidson Drobo-Ampem Ausschau halten. Der Youngster und gebürtiger Ghanaer wettete mit Timo Schultz um den Ausgang des WM-Spiels Deutschland gegen Ghana. Das Ergebnis ist bekannt – Drobo muss nun in den nächsten Tagen sein Auto mit Fahnen, Wimpeln und Seitenspiegel-Überziehern verzieren.+++

Der arme Kerl....

Chefin Offline

Altes Eisen

28.06.2010 12:35
#58 RE: Die WM 2010 - Meinungen, Meckereien und Klugscheißerei Zitat · Antworten

Hihihihihi. Sowas kommt mir seht bekannt vor aus den Zeiten, als Michael Schumacher noch erfolgreich in der Formel 1 gefahren ist. Da hab ich ja auch immer gegen den gewettet und musste dann zur Strafe ein Poster im Büro ertragen *würg*

Grüno unser Held!

brauner Bär Offline

Foren-Inventar

29.06.2010 07:09
#59 RE: Die WM 2010 - Meinungen, Meckereien und Klugscheißerei Zitat · Antworten

Aber so ein schrecklich geschmücktes Auto, das ist schlimmer!

Chefin Offline

Altes Eisen

05.07.2010 13:13
#60 RE: Die WM 2010 - Meinungen, Meckereien und Klugscheißerei Zitat · Antworten

Mir graut ja schon so ein bisschen vor dem nächsten Deutschland Spiel bzw. graut mir vor der Zeit danach, wenn sie alle wieder stundenlang hupend und trötend durch die Gegend fahren und ich wieder nur umd ie 5 Stunden Schlaf kriege

Grüno unser Held!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz