Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen in unserem kleinen Privatforum!

Brauner Bär und Grünofant wünschen Euch viel Spaß!

Der Link zur Homepage ist hier bald wieder zu klicken...
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.821 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Grünofant Offline

kennt hier jeder

05.07.2010 14:36
#61 RE: Die WM 2010 - Meinungen, Meckereien und Klugscheißerei Zitat · Antworten

Mehr kriege ich bei allen anderen Spieln auch nicht. Immer vorausgesetzt, das geht ohne Verlängerung.

brauner Bär Offline

Foren-Inventar

06.07.2010 07:37
#62 RE: Die WM 2010 - Meinungen, Meckereien und Klugscheißerei Zitat · Antworten

Naja, ist ja auch bald vorbei.

Boah, ich hätte nie gedacht, dass ich Spanien mal so die Daumen drücken würde. tse.

Chefin Offline

Altes Eisen

08.07.2010 06:42
#63 RE: Die WM 2010 - Meinungen, Meckereien und Klugscheißerei Zitat · Antworten

Was für eine Blamage. Das war doch gestern nicht die gleiche Mannschaft die Argentinien 4:0 vom Platz gefegt hat. Ich kann es immer noch nicht glauben. Tja und Sonntag werd ich mal mein Oranje Shirt rauskramen

Grüno unser Held!

Qualle Offline

regelmäßig hier

08.07.2010 09:05
#64 RE: Die WM 2010 - Meinungen, Meckereien und Klugscheißerei Zitat · Antworten

naja, Spanien ist auch eine andere Nummer als Argentinien. Immerhin eine Mannschaft mit nem richtigen Trainer und elf Fußballern, die wie Fußballspieler agieren. Und nicht mit einem freigestellten Spieler, der nur laufen muss, wenn er es will. Das ist schon ein Unterschied.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz