Ich finde, wir ..... spielen um eine Flasche Tritop Waldmeister!!!
Wir gucken, wer mitmacht, teilen und das Geld für den Preis (jeder zahlt dann 12 Cent oder so..) und wenn die WM zuende geht, gibt´s in Lüneburg eine große WM-Grill-Paadie, bei der auch der Sieger gekührt wird! (Oder, Grünofant???) ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Ich würde dann organisieren..... Dann würde es Anfang Juni losgehen. Bis dahin sollten sich alle Teilnehmer bei mir melden und wir sollten uns über den Einsatz einigen... ________________________
Wie soll das denn nun genau ablaufen?? Wenn jamand eine Tabelle bastelt: ich bin gern bereit, die Auswertungen zu machen. ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Zitat von GrünofantOk. Ich würde dann organisieren..... Dann würde es Anfang Juni losgehen. Bis dahin sollten sich alle Teilnehmer bei mir melden und wir sollten uns über den Einsatz einigen... ________________________