Ja, genau, der soll sich ruhig mal trauen, sich hier anzumelden! Mööönsch und Lursa? Die muß noch aufholen!
Na, das ist ja bisher was. Die Favoriten schießen gerade mal ein Tor (Hallo Brasilien! ) und die vermeindlich Kleinen spielen richtig schönen Fußball.
Und-zu-dem-Tipspiel-sage-ich-weiter-nix.Sowas.
________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Das geht mir ähnlich...der Tag geht heute auch gar nicht vorbei....und ich bin sooooo müde... Aber Schweden Paraguay muß ich auch sehen... ________________________
Ich bin auch müüüüde!!! Dabei sagt man doch immer, Sport sei gesund?!
HEY!!!Ein ehemaliger Kollege von mir ist heute im Spiel Ecuador gegen Costa Rica! Bin gespannt, was der so erzählt! Schaade, dass das Spiel so früh kommt - das hätte ich gern gesehen! ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Och Mensch. Jetzt bin ich doch ganz schön neidisch und ärgere mich, daß ich mich damals nicht für Karten beworben habe und glaubt mal nicht, daß man in der Behörde für Bildung und Sport mal irgendwie Tickets angeboten kriegt. Pfffffff. Und das, wo die Idioten vom WM Team alle 10 Millionen mal hier angerufen haben... __________________________________________________
Ach, die Staatsräte und Amtsleiter haben bestimmt Karten bekommen!! Ich finde das auch ne Frechheit! Gerade in der Sportbehörde.... Wenn die da wenigstes für bezahlen würden....
Kollege hat geschrieben, daß das gestrige Spiel klasse war - vor allem von der Stimmung her. Die Ecuadorianer haben den Kessel eingeheizt.(Dabei war´s schon warm genug) Und An- und Rückfahrt haben auch gut geklappt. Gut zu wissen, daß anscheinend auch bei den Nachmittagsspielen alles glatt läuft....
Och Chefin, nicht ärgern!!! *trööööst* ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Da freue ich mich seit der Auslosung auf NIE-ARG und dann so ein schnöder Kick. War ich sauer gestern... Und Ruuuuuuuuuud hat wieder nicht getroffen, so kann der doch nicht Torschützenkönig werden. Menno __________________________________________________
Zitat von brauner BärWas is´n nu´?? Will sonst denn keiner?? ________________________________________ Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Schade
Ich werd hier voll gemobbt. Ob ich da bei Herrn Totti Schmerzensgeld beantragen kann, schließlich trag ich ja ein Shirt "von" ihm?! __________________________________________________