So, nachdem das ja nun keine reine "Fußbalkategorie" mehr ist, kann ja auch mal was anderes Aktuelles hier rein. Von dem ich , ehrlich gedagt, überhaupt keine Ahnung habe. Da es aber sogar den Acht-Uhr-Nachrichten einen lange Beitrag wert war, will ich von Euch mal wissen:
Was meint Ihr zu Schumis Abschied?
Also, ich finde es klasse, daß er anscheinend weiß, wann man aufhören muss - wenn´s am schönsten ist. So isser nochmal Fizeweltmeister geworden, hat sich also gebührend verabschiedet.
Was nun?? Ich mein, "sportlich" betrachtet hat er ja würdige Nachfolgerr - gell Chefin? Aber was ist mit dem Hype, den die Formel eins in Deutschland erfahren hat? Suchen sich die Deutschen einen neuen "In-Sport" ? (denkt an Boris Becker, da waren auch plötzlich alle Tennisfans!) Oder schafft der kleine Ralf Schumacher es, die Lücke zu füllen?
Ich hoffe sehr, daß dieser Hype jetzt nachläßt. Seh ich ja an der eigenen Familie, da sind die für einen Massa, statt für einen Nick Heidfeld oder Kimi Raikönen im deutschen Auto, nur weil das der Teamkollege vom Schummel-Schumi ist. Da kommt mir die Galle hoch, besonders auch bei dieser ferrari-parteiischen Übertragung von RTL. Das war mit einer der Gründe, warum ich das nicht mehr geguckt habe und ich gucke Formel 1 solange ich denken kann und das war auch lange, bevor Schumi da aufgetaucht war und als die ARD das noch übertragen hat (Gott bin ich alt ). Ich bin froh, daß der jetzt endlich aufgehört hat und ein hoffentlich normaler Formel 1 Alltag wieder einziehen kann. Allerdings befürchte ich eher, daß sie RTL jetzt auf wen anderes "einschießt"
Und natürlich meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Herrn Alonso zum verdienten Weltmeistertitel
Für so´n drönigen, verregneten, verkaterten Sonntagnachmittag sind so´n paar Leute, die sinnlos im Kreis rumfahren manchmal ganz schön. Wenn der Ton aus ist...
In Antwort auf:Aber was ist mit dem Hype, den die Formel eins in Deutschland erfahren hat? Suchen sich die Deutschen einen neuen "In-Sport" ? (denkt an Boris Becker, da waren auch plötzlich alle Tennisfans!)
Yo, RTL versucht doch gerade durch Reaktivierung alternder Box-"stars" den Box-Sport wieder zu pushen.... Wobei ich auf jeden Fall dem Grünofanten zustimmen muss: Mir geht Formel 1 und Schumi und das alles ja sowas von am vorbei....
Genau. Stefan Raab sagte neulich auch mal, daß man nicht darüber reden muß, was man an Charity macht bzw. daß man Charity macht, nur um mal wieder in den Schlagzeilen zu stehen. Mann soll das für den guten Zweck machen und gut ist.
Das war übrigens seine Antwort auf die Frage, ob er Charity macht
Da guck ich gestern nur den Start und verpasse ja wohl das Rennen der Saison.... Hat jemand von Euch das Rennen geguckt? Ich habe mir eben mal den Unfall von Kubica bei Youtube angeguckt. Heftig. Das der dabei kaum verletzt wurde, ist ja wohl auch kaum zu glauben. Der muß wirklich mehrere Schutzengel gehabt haben.... Da bleibt einem ganz schön das Herz stehen.....