Wir haben nur ein paar Minuten von dem Rennen gesehen, während Fabi Abendbrot gegessen hat. Heini hat genau in dem Moment weggeguckt, als der Unfall passierte, erst als ich sagte "Mann, das gab Trümmer" hat er was mitgekriegt. Aber irgendwie haben auch die Kommentatoren nichts gesagt. Ich dachte erst, das sei garnicht live gewesen.
Was für ein Rennen gestern! Wahnsinn! Ein Start - Ziel Sieg für Sebastian Vettel und das im Toro Rosso. Weltklasse! Ich hab mich wie verrückt gefreut und bin ganz traurig, dass ich das erste Nachtrennen nicht sehen kann...
Spannend? Sicher, vor allem dunkel. Hoffentlich haben alle eine Taschenlampe mit, und einen Regenschirm. Wenn ich mich recht erinnere, ist doch Taifun-Saison im Chinesischen Meer, oder? Hmmm... heißt das da Taifun?!
Ja das heißt Taifun. Ja ich bin auch mal gespannt. Wenn die die Strecke komplett ausleuchten, dann kann man sich das eigentlich widerum schenken, denn dann ist es ja taghell...
Und schwupps ist er wieder da. Ich hoffe nur, dass die Berichterstattung bei RTL nicht wieder so unerträglich wird, dass man es nur ohne Ton gucken kann... Sehr schade finde ich auch, dass BMW nach dieser Saison aufhört. Ich hoffe sehr, dass Nick Heidfeld woanders unterkommt. Der hatte ja leider bisher immer Pech mit seinen Autos...
Ich gebe zu... das hat doch was. Bin mal sehr gespannt, wie das wird. Aber, dass RTL das ausschlachten wird, davon kannste ausgehen. 5 Tage vor dem Rennen wird es kaum noch ein anderes Thema geben. Mich freut´s, weil ich eh nie den Eindruck hatte, dass er freiwillig aufgehört hat.