Qualle
Offline regelmäßig hier
30.09.2008 07:59
Gib ihm eine Chance... es frisst ja schon an bayrischen Banken... vielleicht trifft es bald auch bayrische Fußballtrainer.
Tritop
Offline Altes Eisen
30.09.2008 17:23
Aber Österreich scheint es auszulassen. Es scheint eine Tendenz gen Norden zu haben.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Grünofant
Offline kennt hier jeder
01.10.2008 07:22
Vielleicht das Ostseestadion ?? (oder wie auch immer das jetzt heißt...)
01.10.2008 08:04
Ich fürchte, auf dem Weg von München zum Ostseestadion wird es sich an Berlin verschlucken....
Tritop
Offline Altes Eisen
01.10.2008 19:59
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Dann könnten die Sachsen sagen "Ich fühle mich wie ausgeko...".
Tritop
Offline Altes Eisen
02.10.2008 15:30
Hey, Dir ist das "tzt" abhanden gekommen...
Qualle
Offline regelmäßig hier
20.10.2008 10:16
okay, wir haben gelernt, das Schwarze Loch ist käuflich. Gegen ein geringes Entgelt gibt es halbverschlungene Banken wieder frei. A propos freikaufen: Ist es eigentlich ein Gerücht, dass Madonna ihrem Guy 77 Millionen geben muss, damit er in die Scheidung einwilligt? Und, wird es auch hier ein Rettungspaket der Bundesregierung geben???
Tritop
Offline Altes Eisen
20.10.2008 12:29
Ich glaube, da ist dann die amerikanische Regierung für zuständig. Wenn die nicht grad am wählen sind.
Ihr seid ja alle !!!!
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Qualle
Offline regelmäßig hier
03.11.2008 13:28
Wieso, brauner Bär, was haben wir gemacht....??? Übrigens scheint das Schwarze Loch gerade Hessen erreicht zu haben. Mal sehen, was es von der dortigen SPD übrig lässt.
Menno, ich will über echte schwarze Löcher philosophieren.... Aber naaa gut, ich bin wohl überstimmt..... *grummelgrummel*
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Qualle
Offline regelmäßig hier
03.11.2008 14:21
oh aber, solange die Maschine in der Schweiz kaputt ist, kann man doch auch Varianten diskutieren... aber, das Thema Ypsilanti passt auch ins das Themenfach Kusch und andere gescheiterte Politikveteranen....
Tritop
Offline Altes Eisen
03.11.2008 19:01
Huch, Kusch ein Veteran? Klingt immer so nach Altehrwürdig und Legende... Ist für mich eher Forrest Gump: Dumm ist der, der Dummes tut!
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung