Da hat er es also wieder geschafft. Er ist im Fernsehen. Man muss sich doch echt wundern über die Ex-Weggefährten unseres Bürgermeisters. Echte Knaller hat Ole sich da ausgesucht.
Im Übrigen finde ich, dass Kuschel-Kusch keine Sterbehilfe geleistet hat, denn die Frau war ja gar nicht "im Sterben"... er hat ihr beim Selbstmord geholfen. Aber, ob man das darf, weiß ich gar nicht....
Oh je... Wohl eher was für die peinlichen Outings, betrifft aber dieses Thema: Bis ich die Schlagzeile in der Blöd-Zeitung gesehen habe, habe ich gedacht, dass es hier um R. Schill geht
Oh ja, die Nachrichten sind immer Mist! Aber man guckt sie ja trotzdem . Hat sich der Kusch mal mit dem Schill in Brasilien getroffen und sein Gehirn weggekokst oder ist der schon immer so?
Ich fürchte, der war schon immer abgedreht. Eines muss man dem ersten Beust-Senat aber lassen... da muss ja eine abgefahrene Stimmung geherrscht haben.
Ich find das alles sehr befremdlich. Vor Allem wenn man bedenkt, daß der Kusch nach wie vor in Oles Wohnung wohnt. Übrigens Ole. Mir fällt auf, daß neuerdings extrem viele kleine Jungs Ole heißen. Dabei dachte ich, der Name wäre out. Ich frage mich ernsthaft, ob die alle nach dem Bürgermeister benannt sind ???
Auszuschließen ist das nicht. Ole ist so etwas wie "Volkes Liebling", und dann werden auch die Namen gerne vergeben (dabei heißt er im Pass nicht mal Ole)... und wer will kein Kind, das alles richtig und nie was falsch macht?
Zitat von ChefinNein? Der heißt nicht Ole? Sondern???
Wer weiß es ???, Wer weiß es ???? Natürlich Wikipedia !!! Und er hat den Ole im Pass !!!
Zitat von wiki Von Beusts Geburtsvornamen sind Carl-Friedrich Arp. Als Kind wurde er von seiner Großmutter auf plattdeutsch „Ole Pupp“ (alte Puppe) gerufen. Den daraus entstandenen Rufnamen Ole hat er sich mit Erreichen der Volljährigkeit standesamtlich eintragen lassen.
Viel interessanter finde ich, daß der als Kind schon so alt aussah.....
Die gute Frau Schardt war übrigens bis vor ein paar Jahren ein sehr aktives Mitglied in meinem Star Trek Fanclub und auf den Cons sehr lange als Helfer tätig. In dem dazugehörigen Forum ist man deswegen auch sehr geschockt...
Ich finde, es spricht nicht unbedingt für jemanden wenn man sich aus solchen Gründen umbenennt. Aber ich halte ja eh nicht viel von diesem Bürgermeister.