Bei uns haben die Maler für die Anmalung des Balkons ein Gerüst aufgestellt. Sieht nicht hübsch aus, aber, zwecksmäßig. Tja, tagsdrauf kam nicht der Maler, sondern der Schnee. Ich denke mal, das Gerüst überwintert vor unserem Balkon... :-(
_______________________________________ Es gibt für jede Lösung ein Problem.
...das ist ja blöd, hoffentlich habt ihr noch nicht sone hässliche Folie vor den Fenstern...obwohl bei dem Wetter lohnt es sich gar nicht raus zu sehen...
Sei froh, dass es im Winter ist. Ich hatte das mal im Sommer, als bestes Sommerwetter war und das Wochen lang und ich konnte den Balkon nicht nutzen. Das war mehr als ärgerlich.
nein, keine Folie. Offensichtlich hat jemand mitgedacht und erkannt, dass das Anmalen von Balkonen keine Gefahr für herunterfallende Gegenstände bietet :-) Überraschenderweise kamen gestern dann sogar die Maler!!! Nun bleibt zu hoffen, dass die Temperaturen den baldigen Abbau des Gerüstes zulassen. Und, in Sachen Aussicht: Die Aussicht auf unseren Innenhof ist auch im Winter schön, weil der Park kaum betreten wird und eine geschlossene Schneedecke dann auch wirklich schön ausschaut.
_______________________________________ Es gibt für jede Lösung ein Problem.
Meistens ja. Aber blöde, dass das zwischendurch so warm war - alles sprießt schon vor sich hin. Um die Magnolie mache ich mir ernsthaft Sorgen. Wenn das noch mal richtig kalt wird, erfrieren die Knospen.
Ich hab schon so langsam mal angefangen zu plfanzen und zu säen. Mal sehen, ob das was wird oder ob nochmal Frost kommt. Heute Morgen sahen die Autoscheiben alle so gefroren aus, aber lt. Thermometer waren es 8°...