Och die sind immer noch um Längen besser, als das warme Essen, wo man immer überlegen muss, was davon eigentlich das kleinere Übel ist. Schlimm finde ich auf Langstreckenflügen auch immer das Früstück
Alco ich mag das eigentlich gerade gern. Ist nicht lecker, aber man verbindet es doch immer mit was Schönem: Urlaub nämlich! Schön Kaffee schlürfen, Brötchen essen und über den Wolken schweben. Klasse.
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Schnell ne Tütensuppe in die Pfanne und mit Kokosmilch verfeinert. Auf dem Hinflug gabs warmes Huhn in Honig-Chili-Soße mit Gemüse. War ok, gab keinen ungeplanten Auswurf...
Wenn man der Chefin so zuhört... Ich find das garnicht so schlecht, ist ja auch nicht so einfach, was allgemeingültiges herzustellen. Darf ja nicht zu scharf und nicht zu süß sein, muß nahrhaft sein aber nicht dick machen, und so weiter...
Irgendwas aus meinem Gefrierschrank. Als ich da gestern reinguckte, hab ich einige Frischhalteboxen entdeckt, wo ich nicht mehr wusste, was da eigentlich drinnen ist