Tritop
Offline Altes Eisen
06.07.2008 20:10
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
07.07.2008 06:51
Ich will mal Schorgurken machen. Habe ich noch niiiieee gekocht und auch erst einmal gegessen. Mal sehen, ob ich überhaupt welche bekomme....
07.07.2008 07:33
Was ist das ? Eine "geschorene" Wollgurke ???
07.07.2008 07:36
Irgendwas stimmt mit meinem "M" nicht. Andauernd muss ist das nochmal nachtippen. Menno Es soll natürlich Schm orgurke heißen
07.07.2008 09:19
Ich hab das mal vor ner Ewigkeit versucht....da habe ich noch in HH gewohnt. Ist aber total daneben gegangen...könnte aber an mir gelegen haben..
Also eigentlich ist das ganz einfach - wir haben die immer kleingeschnippelt und angebraten und dann Hack dazugegeben. Man muß aber auch etwas Glück haben - manche Schmorgurken sind schrecklich bitter - keine Ahnung, woran das liegt.
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Chefin
Offline Altes Eisen
07.07.2008 12:33
Tja, ich habe keine bekommen. Nicht bei Penny und bei zwei Gemüsehökern auch nicht. Tolle Wurst
07.07.2008 12:56
Zitat von Chefin Tja, ich habe keine bekommen. Nicht bei Penny und bei zwei Gemüsehökern auch nicht. Tolle Wurst Nee, Gurke
Tritop
Offline Altes Eisen
07.07.2008 18:50
Brot mit Schinken und mit Quark und Tomaten.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Ich gehe heute ins Luisiana !!! (Mal sehen, ob´s da Schmorgurke gibt...)
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Chefin
Offline Altes Eisen
08.07.2008 09:19
Zitat von brauner Bär Ich gehe heute ins Luisiana !!! Louisiana!!!
Und da geh ich heute auch hin
Louisiana.....
Piffi
Offline kennt hier jeder
08.07.2008 13:03
Im EKZ Hamburger Straße oder gehört das noch zum Mundsburg Center? War ich ja ewig nicht. Was ist jetzt eigentlich im ehemaligen Karstadt drin?
Ja, genau da!! Ist ja direkt neben dem Kino.... Hm, Chefin, was wird denn nun aus dem Laden, wo Karstadt drin war??
Chefin
Offline Altes Eisen
08.07.2008 13:09
Nix. Da wird wie verrückt umgebaut. Vorher war oben das House of Fashion und unten Sandra Lückemann drinnen. Und ja, hier im Mundsburg Center oder aber auch EKZ Hamburger Straße. Wußte ja gar nicht, dass es da scheinbar einen Unterschied gibt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung