Chefin
Offline Altes Eisen
05.08.2009 13:33
Tritop
Offline Altes Eisen
06.08.2009 18:35
Gestern Thunfischsalat, heute auch sowas in der Art...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Tritop
Offline Altes Eisen
08.08.2009 00:04
Heute Backfisch mit Kartoffelsalat.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
08.08.2009 17:46
Tritop
Offline Altes Eisen
09.08.2009 19:54
Wenn nicht gleich aufhört zu regnen, Pizza. Sonst Tomate-Mozzarella zu Hause.
Menno, bei uns hat´s nur mal kurz gedröppelt.... Dafür hatten wir am Wochenende zweimal lecker Zucchini mit lecker Tomaten aus dem eigenen Garten!
________________________________________ Der Bär an sich ist eben doch ein Wintertier...
Ich esse gerade Coctailtomaten aus eigener Produktion - soo lecker!!
________________________________________ Der Bär an sich ist eben doch ein Wintertier...
Chefin
Offline Altes Eisen
10.08.2009 13:11
Tritop
Offline Altes Eisen
10.08.2009 20:28
Heute gabs Fisch in Tomatensoße
Chefin
Offline Altes Eisen
11.08.2009 12:42
Tritop
Offline Altes Eisen
11.08.2009 20:18
Ach wie blöd... Schafskäse-Salat gabs bei mir!
Chefin
Offline Altes Eisen
12.08.2009 06:48
Hihihi, ne, im Schafskäsesalat ist doch keine Paprika drin... oder????
Tritop
Offline Altes Eisen
12.08.2009 19:21
Also im selbstgemachten nicht. Im gekauften Schafskäse Brotaufstrich "scharfe Käthe" ja. Den hab ich auch noch. Aber Paprika stören mich ja nur roh, und in größeren Mengen. Son kleiner Fitzel kratzt mich nicht.
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung