Ne, ich glaub das nicht, dass die uns schon so gut kennen! Aber kann auch von Vorteil sein - vielleicht kriegen wir das nächste mal nen Pflaumenschnaps geschenkt!??
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Fragt doch mal nach der Treuekundenaktion. Vielleicht gibts da ja sowas wie ne "Sushi-Card"... Gestern auf der Kieler Woche das übliche Volksfest-Essen, muß mich heute mal schonen.
Gestern hatten wir noch verschiedene Joghurt-Dips von Montag übrig. Ich mußte nach Wandsbek um ein DHL Paket abzuholen (weil da Zoll drauf war. Und ja, ist super, wenn man in Lüneburg wohnt, daß das in Wandsbek landet..) und bin auf dem Rückweg bei meinem alten Supermarkt vorbei gekommen. Fand das Antipasti eine tolle Idee wäre und bin da mal rein gegangen. Da gibt es jeztz einen neuen Stand. Und ich mußte alles probieren. Habe dann nur 3 verschiedene mitgenommen. Aber das war soooo lecker...mit Thymian und mit Lauch und mit Tomate und Feta...und überhaupt...da muß ich wohl jetzt öfter hin....
Wo ist denn der Supermarkt? Sonst kann ich da ja mal was holen. Und musstest Du zur Post "Am Neumarkt"? Dann biste an meinem Sportstudio vorbei gekommen, falls Dich das überhaupt interessieren sollte....