Tritop
Offline Altes Eisen
16.02.2009 19:16
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Nudeln mit Wurstgulasch und die Reste von gestern...
Tritop
Offline Altes Eisen
17.02.2009 19:55
Reste von Gestern - mit Fuzzy?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
18.02.2009 06:57
Zitat von Tritop, dem Gourmet Reste von Gestern - mit Fuzzy?Fuzzy
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Chefin
Offline Altes Eisen
19.02.2009 07:02
Tritop
Offline Altes Eisen
19.02.2009 19:12
Brot Fuzzy war doch der von Western von gestern - was sich so ähnlich anhört wie Reste von gestern.
Ach so!!!!! *kicher* - da hatte ich wohl Fuzzy-Logik im Hirn!!
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Tritop
Offline Altes Eisen
20.02.2009 18:17
Das kommt vor - hab ich auch ständig! Lachs und Käse
Chefin
Offline Altes Eisen
20.02.2009 19:49
kartoffeln, kassler und ich Sauerkraut und die Kids wollen Erbsen und wurzeln...
Tritop
Offline Altes Eisen
22.02.2009 18:52
Mozzarella, Thunfisch und Tomate - wird irgendwie zum Salat verschwurbelt!
Chefin
Offline Altes Eisen
22.02.2009 20:39
Tritop
Offline Altes Eisen
24.02.2009 13:39
Gestern gabs Lamm indisch, heute wirds ne Pizza mit Ruccola und Parmesan!
Chefin
Offline Altes Eisen
24.02.2009 14:01
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung