Was ist denn da bei den Handballern los?! Da hört man ja auch nur Skandalmeldungen. Da kann man so eine Liga ja gar nicht mehr ernst nehmen. Und wieso steckt mir eigentlich nicht mal jemand 50.000 US Dollar am Flughafen zu???
Tztz... der Handball in der Kritik, wer hätte das gedacht. In einem Sport, wo Schmerzmittel die Sportler antreiben... mal ehrlich (haha, welch schöne Formulierung), also, mal ehrlich... wenn man so sieht, was den Spielern während eines Spiels so widerfährt, das hält doch keiner aus, wenn er nicht schmerzreduziert ist. Für Schiedsrichter ist dieses Spiel schon lange viel zu schnell. Das kann gar nicht funktionieren... und, wenn es eh nichts richtig zu machen gibt für Schiris, wo sollen sie dann den Ehrgeiz herbekommen, nicht auch noch abzukassieren.
Trifft aber wohl auf viele Sportarten zu, Eishockey z.B. ist ja noch n bißchen schneller. Ich denke, solche "Skandale" sind nur die Spitze des Eisbergs.
bei Eishockey sind deswegen mittlerweile auch schon vier Schiris auf dem Eis, und man hat den Videobeweis zugelassen. Also, da hat man gelernt... seit wann ist eigentlich der vierte Schiri dabei... diese Regeländerung hatte ich gar nicht mitbekommen... da war ich schon sehr überrascht, vorletzte Woche bei den Freezers...