Wir haben gedacht, wir basteln noch andere Kategorien, damit´s ein bisschen eindeutiger und übersichtlicher wird. Leider mussten wir dabei einige Themen verschieben, wir hoffen, Ihr kommt damit zurecht!
Los, lobt und meckert, was das Zeug hält!
Ist aber nicht so einfach, wenn man nicht schwarz weiß will was zu finden, wo man länger halbwegs akzeptabel drauf gucken kann..... ________________________
[lüg] Das tut mir so leid, Chefin, aber rosa ist leider nicht im Angebot... [/lüg]
Ne, mal im Ernst: wir haben die Farbe genommen, die am wenigstens in den Augen weh tat.Wir können gern nochmal gucken, was da noch so angeboten wird, aber dolle war das nicht.
Naja, oder wir klauen wieder dreist. Diese Farben sind ja auch von woanders abgeguckt.....wenn also jemand ein farblich ansprechendes Forum kennt, das nicht rosa ist....her mit dem Link.... ________________________
Nee, also die Farben sind wirklich nicht die schönsten, Aber für die Augen gehts. Das Mac-Forum ist in bleu, guckst Du hier: http://www.macintosh-forum.de/index.php
Hm, sehr schön... Aber ich glaub so´n Forum komplett umziehen zu lassen, also Anbietertechnisch, ist doch recht komplex, oder Zeit- aufwändig. Jedenfalls für ´ne andere Farbe...
Zitat von TritopHm, sehr schön... Aber ich glaub so´n Forum komplett umziehen zu lassen, also Anbietertechnisch, ist doch recht komplex, oder Zeit- aufwändig. Jedenfalls für ´ne andere Farbe...
NEE! So meinte ich das auch nicht. Ich meinte nur so vom Stil her.
Man könnte hier <a href="http://chat.internetworx.de/help/Farbtabelle.html">Farbtabelle</a> sich auch was passendes Zusammensuchen. Müssen aber 5 Farben sein, wo Rahmen, Schrift, Hintergrund alles sehr gut zusammenpassen. Brauche halt zu Anpassung Hexadezimale Farbcodes.
hoppla....darf man hier nicht mehr html einfügen ?? ________________________