Chefin
Offline Altes Eisen
25.10.2006 13:29
Zitat von Grünofant Und...es könnte eklig werden...Hülfe, ich bin blind, was tipp ich hier....
Spam, Spam, Spam....
Grünofant
Offline kennt hier jeder
25.10.2006 13:46
Ich jetzt auch...wah zu hell.... Ich kann jetzt gar nicht mehr gucken.... Ich gehe mal raus.... ________________________
Grau mit orangenen Balken finde ich langweilig. Und dann der weiße Hintergrund..... ________________________________________Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Chefin
Offline Altes Eisen
25.10.2006 14:34
Zitat von brauner Bär Grau mit orangenen Balken finde ich langweilig. Und dann der weiße Hintergrund..... Und ich finds gerade gut, weil mein Internet Explorer auch grau ist und der Balken oben oranje. Das passt so gut...
Mäh, ich glaube wir werden uns alle niiiiieeeee einigen....
Grünofant
Offline kennt hier jeder
25.10.2006 14:49
Ich hab's probiert, aber die meisten Farben sind einfach unerträglich. Kann man nicht länger als 1 Minute draufgucken. ________________________
Piffi
Offline kennt hier jeder
26.10.2006 08:47
Hallo Leute, bin gerade aus dem Stadtpark zurück... Moment... muss noch schnell meine Klamotten wieder anziehen...
Zum neuen Design:
Also ich finds ganz gut... Zuerst dachte ich zwar
, aber man gewöhnt sich dran.
Tritop
Offline Altes Eisen
26.10.2006 14:39
Ja klar, man gewöhnt sich an alles... Ist mir aber ein wenig zu... trist? Grau? Ich will Farben, grad jetzt im trüben Herbst!
Grünofant
Offline kennt hier jeder
26.10.2006 15:10
Vielleicht probieren der braune Bär und ich am Wochenende noch mal. Dann also ggf. Montag mehr. Aber wie schon erwähnt...bei Farben kriegt man ganz schnell Augenkrebs.... ________________________
Was sagt Ihr zu dem Traum in Eierschale-ocker-gelb
Chefin
Offline Altes Eisen
29.10.2006 17:56
Das blendet irgendwie
Tritop
Offline Altes Eisen
29.10.2006 22:18
Erinnert mich irgendwie an Frühstücksei...
Ja, ist ein wenig hell....
Und Spiegelei sollte es auch nicht werden....
Da müssen wir nochmal ran....
Edit:
Sieht man aber wirklich auch erst, wenn man längeer dran gesessen hat, der Hintergrund ist zu hell.
Wenn man antwortet, sieht maan gar nicht, wo die einzelnen "Vorgängerposts" zuende sind.
*seuuuufz*
30.10.2006 10:16
Ja wahrscheinlich ist deshalb auch jedes zweite Forum hellblau oder beige....
Tritop
Offline Altes Eisen
30.10.2006 10:49
Wär doch was, ein personalisiertes Forum. Macht jeder die Farbe dran, die er/sie am liebsten mag...
Grünofant
Offline kennt hier jeder
30.10.2006 11:28
Allerdings ist es hier im Büro auch noch einiges heller als zu Hause auf dem Schirm. Gute alte Röhre eben ________________________
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung