Habe noch mal ein bischen an Kleinigkeiten geändert. Nun gibt es einen Browser-Titel, html ist wieder in allen Foren erlaubt und beim Antworten sieht man nicht nur den Beitrag auf den man antwortet sondern die letzten 10 Beiträge, falls man auf mehr antworten möchte.
Ist das besser oder wollt Ihr nur einen Beitrag beim Antworten sehen ??? ________________________
Zitat von Grünofanten-Modund beim Antworten sieht man nicht nur den Beitrag auf den man antwortet sondern die letzten 10 Beiträge, falls man auf mehr antworten möchte.
Ist das besser oder wollt Ihr nur einen Beitrag beim Antworten sehen ???
Das wollte ich auch die ganze Zeit schon ändern! Habe ich immer vergessen... Danke, dass Du mir zuvorgekommen bist. Ich finde das zuwenig, wenn man nur eine Antwort sehen kann, mir passiert das öfter mal, daß ich auf den vorletzten Post antworten will, oder auf das, was mehrere geschrieben haben. So ist das besser!
Liegt wohl daran, dass man nun 10 Beiträge beim Antworten sieht. Aber rechts über dem Antwortfeld ist ein "Quote" Knopf und dann kann man wild aus den vorigen 10 Beoträgen kopieren. Soll das so bleiben oder doch wieder nur ein Beitrag angezeigt werden ???? ________________________