Naja, ich muß leider morgen noch einmal früh hoch...
Chefin
Offline Altes Eisen
20.06.2008 20:26
Zitat von Pittiplatsch Naja, ich muß leider morgen noch einmal früh hoch...Da hast Du mein volles Mitgefühl Pitti!
Danke, dann schlaft mal schön aus , damit ihr für´s morgige Spiel fit seit...Wenn ihr euch alle noch einmal umdreht, werde ich schon die ersten Patienten ärgern...Oder die mich... Naja, ich werde es überleben, wie schon so oft...
Tritop
Offline Altes Eisen
20.06.2008 21:45
Dann viel Spaß morgen. Und Patientenärgern macht viel mehr Spaß!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Jo Danke, wir sehen uns ja morgen noch...Viel Spaß noch beim Spiel....
Tritop
Offline Altes Eisen
20.06.2008 21:52
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
23.06.2008 06:50
Endlich mal früh ins Bett!
23.06.2008 09:24
Oh ja
Tritop
Offline Altes Eisen
23.06.2008 18:25
Weiß gar nicht, was ich den ganzen Abend so machen soll. Früh ins Bett ist da wirklich ne Option!
Piffi
Offline kennt hier jeder
24.06.2008 12:20
Zitat von Tritop Weiß gar nicht, was ich den ganzen Abend so machen soll.Haha, das ging mir gestern auch so. Wie schnell man sich an sowas gewöhnen kann... Gestern Abend wurde es aber auch wieder ganz deutlich, wie schlecht das Fernsehprogramm ist! Ausser "24", aber das war mir zu spät..
Zitat von Piffi-Fernsehgucker Ausser "24", aber das war mir zu spät.. Laß mich raten: das kam um 24 hr?????
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Piffi
Offline kennt hier jeder
24.06.2008 17:07
Nee, schon a bissel früher, war aber glaub ich ne Doppelfolge..
Tritop
Offline Altes Eisen
24.06.2008 19:07
Ja, außer CSI hab ich gestern auch nix gesehn. Nächste Woche fängt aber die 2. Staffel Eureka an. Da ist die EM ja auch vorbei.
Chefin
Offline Altes Eisen
26.06.2008 19:19
Betriebsausflug!!! Der war nämlich heute mit einer Rallye durch Lüneburg und meine Chefin und ich haben ganz viel Lob für unsere toll ausgearbeitete Rallye bekommen und man wollte uns gleich für den Ausflug im nächsten Jahr verhaften
Hey, das ist ja klasse!! Dann war das also ein voller Erfolg!! Suuuper! (Na, Ihr habt ja auch ne tolle Stadt ausgesucht, nech! ) Aber im nächsten Jahr lasst Ihr das ruhig mal jemanden anders machen, oder?
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung