Oh ja. Das war so viel Arbeit, da ist auf jeden Fall jemand anderes dran. Hoffentlich gibt der sich dann auch nur annähernd soviel Mühe wie wir hatten.
Ich habe mich dieses Jahr ja auch mit gutem Gewissen gedrückt - ich hatte letztes jahr organisiert, diesmal sind andere dran. Ich glaube, viele machen sich auch gar nicht klar, daß das ganz schön viel Arbeit macht und Zeit kostet.
Mein Wort ist heute: 2 Uhr!
Ich mache heute mal Punkt zwei Uhr Feierabend! Und das ist schon in eienr Stunde, dabei esse ich gerade zu Mittag. Wie schööön!!!
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Wochenendeeeeeee! Wir haben diesmal (etwas einfallslos) unser Abteilungsfest in Schumachers Biergarten, praktischer Weise in Geh-Reichweite! Essen und Trinken ist sogar frei! Ist aber erst im September...
Spanien hat von 6 Spielen eins nicht wirklich gut gespielt (das lag aber auch an den Italienern, die wohl dachten, wenn die keine Tore kassieren, dürfen sie weiter machen...) und Deutschland hat von 6 Spielen 2 ganz gute abgeliefert. Das sagt ja eigentlich alles....
Stimmt, seit da noch mehr Werbung ist, ist die Seite sehr extrem superlangsam.... Auch gut, wenn´s bei Kiki einiges doppelt gibt - habe schon einige meiner Lieblings-Cosgan-Smilies entdeckt...
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Hey, zurück zum Tread: ich habe Freitag frei!!!! (Weil: Morgen Konzert, Donnertsag Betriebsausflug - da muß ich mal ausschlafen... ) (Eigentlich wollte ich ja diesen Ich-freu-mich-Smiley nehmen: aber der hier ist ja auch sooo geil: )