Tritop
Offline Altes Eisen
20.05.2008 18:29
Mietnebenkostenvorrauszahlungsrückzahlung. Weiß ja garnicht mehr wohin mit dem ganzen Geld! Ach, ich muß ja noch tanken...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Na siehst du, da ist das Geld doch gut untergebracht und vorallem hat man sehr viel davon.... Ich hatte heute mal richtig früh Feierabend, sodaß ich tatsächlich heute Mittag noch beim Sport war...
Tritop
Offline Altes Eisen
20.05.2008 20:12
Na, das ist doch mal n Wort!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Jo, und weil es so schön ist war ich heute gleich noch einmal mit meiner Schwester zusammen...Man muss die Leute ja auch ein bisschen antreiben...
Und bei so viel schlechter Stimmung in der Firma, muss man ja seinen Frust irgentwo los werden...
Tritop
Offline Altes Eisen
21.05.2008 20:46
Da ist Sport dann doch genau das Richtige!
Chefin
Offline Altes Eisen
22.05.2008 07:00
Zitat von Pittiplatsch Und bei so viel schlechter Stimmung in der Firma, muss man ja seinen Frust irgentwo los werden...Na bei dem Frust wundert es mich ja, dass Du nicht auch einen 6 KG Holzklotz mit dem Fahrrad zur Autobahnbrücke gebracht hast....
Nee hab ich mich da gestern bei der Pressekonferenz aufgeregt, als die das Motiv des Werfers genannt haben...
Aber mein Wort: Toller Fahndungserfolg!
23.05.2008 07:03
Endlich Wochenende und dazu noch Sonnenschein
Offline Altes Eisen
23.05.2008 16:09
Wochenende! Und früh Feierabend!
Wochenende...Wünsche allen auch ein schönes sonniges WE.....
Chefin
Offline Altes Eisen
28.05.2008 07:10
Endlich wieder Sommerwetter!
28.05.2008 19:48
Ich bin sooo froh, dass ich jeetzt auf der Schattenseite des Flures wohne!!!
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Piffi
Offline kennt hier jeder
29.05.2008 12:44
Schönes Wetter und Abschiedskonzert von Fury in the slaughterhouse im Stadtpark
Grünofant
Offline kennt hier jeder
29.05.2008 12:55
Na dann mal viel Spaß !!! (fängt bestimmt doch noch an zu regnen. Fury im Stadtpark ohne Regen ?? Gab es das wirklich schon mal ??)
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung