Tritop
Offline Altes Eisen
04.05.2008 11:44
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
06.05.2008 07:15
Sonnenschein
06.05.2008 12:21
..und das noch die ganze Woche
Tritop
Offline Altes Eisen
07.05.2008 19:14
2 Tage noch, dann: 1 Woche frei!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Du hast schon wieder frei, Tritop?? Tsetsetse.... Ich habe heute zwei Worte: Arbeiten-im-Büro !!! Und: neuer Schreibtisch!! Mein motorisierter Schreibtisch ist da!!! (Nu muß nur noch der alte Tisch raus und der neue an seinen Platz... )
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Tritop
Offline Altes Eisen
08.05.2008 17:56
Ich hab schon wieder frei, jawoll! Wer hart arbeitet, darf auch viel frei haben!Auf die Kommentare bin ich gespannt...
Chefin
Offline Altes Eisen
09.05.2008 06:56
3 Tage frei. Hurra. Und vielleicht sogar bei super Wetter und vielleicht kann ich mich sogar irgendwo noch zum Grillen einladen
09.05.2008 19:35
Ich habe auch zwei tage frei...
Tritop
Offline Altes Eisen
09.05.2008 21:34
Das nennt sich dann Wochenende...
Genau...
Ich wünsch euch allen Frohe Pfingsten....Genießt die schönen Tage mit tollem Wetter ...für alle Heuschnupfengeplagten Gute Besserung...
Endlich Feierabend...
Danke Pitti! Ich hoffe , dass Ihr alle ein schönes Pfingstfest gehabt habt!!
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung