Tritop
Offline Altes Eisen
25.01.2011 19:24
Ohja! Da schließ ich mich an!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
04.02.2011 07:03
Tritop
Offline Altes Eisen
04.02.2011 20:52
Die Schufterei hat nun auch ein Ende. Wochenende!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Kommt da etwa die Sonne zum Vorschein??Nach dem WE wird das ja auch mal Zeit...
Tritop
Offline Altes Eisen
08.02.2011 18:02
Qualle
Offline regelmäßig hier
10.02.2011 13:18
Wecker. 1 x noch früh aufstehen... dann bin ich hauptberuflich Vater bis Mai...
_______________________________________ Es gibt für jede Lösung ein Problem.
Tritop
Offline Altes Eisen
10.02.2011 17:19
...dann brauchst Du keinen Wecker.
Chefin
Offline Altes Eisen
11.02.2011 06:57
Qualle
Offline regelmäßig hier
11.02.2011 10:20
Ich stelle ja nur um vom elektronischen auf einen biologischen Wecker :-) vier Stunden noch... :-) hurra. Zwei Besprechungen bis zur (vorübergehenden) Freiheit.
_______________________________________ Es gibt für jede Lösung ein Problem.
Piffi
Offline kennt hier jeder
11.02.2011 12:42
@Qualle: Ich wünsch Dir viel Spaß. Hast dann ja viel Zeit das Forum mit den neuesten Stories zu unterhalten... oder auch nicht. Wochenende!!!
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!
Grünofant
Offline kennt hier jeder
17.02.2011 07:36
Derbysieg ! Oder doch vielleicht .. BeneCarlosRalleTorreVolzyMatzeBollerMaxFinSirAsaDennis
____________________________________________________ ...ich sag es schlau wie Wilhelm Wieben von der Tagesschau: Man muss es lieben wie St. Pauli schlägt den HSV. Fettes Brot
Tritop
Offline Altes Eisen
19.02.2011 13:51
Rollrasenverlegerversagerbesieger...
Chefin
Offline Altes Eisen
21.02.2011 07:33
Zitat von der Gärtner Rollrasenverlegerversagerbesieger... Hihihihi!!!!! Hat man eigentlich mal auch dazu Stimmen gehört? Wie war der Rasen so?? Und haben die St.Paulianer "Ihr habt den Rasen schön, Ihr habt den Rasen schön..." gesungen???
________________________________________ Happy Schneeshipping!!
Tritop
Offline Altes Eisen
28.02.2011 18:35
Na bestimmt! Hab nur gehört, das der Rasen in einem guten Zustand sein sollte.
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung