Zitat von Chefin Ich. Weshalb musst du denn am WE arbeiten...? Endlich Wochenende...
Tritop
Offline Altes Eisen
20.11.2010 13:53
Ich bring den thread mal wieder auf den richtigen Weg: Wochenende!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Grünofant
Offline kennt hier jeder
26.11.2010 15:07
Wochenende und Essen mit Chefin und Bär.
29.11.2010 12:18
Endlich wieder Montag und im Büro. (Am Wochenende war bei uns zuhause Fotoshooting. 5 Babys, 10 Eltern, ein Fotograf... das war mal ein Erlebnis)
_______________________________________ Es gibt für jede Lösung ein Problem.
...Oha, dass hört sich stressig an...
Grünofant
Offline kennt hier jeder
01.12.2010 06:59
Weia....so schlimm, daß man gern wieder ins Büro geht ???? Hättest Du nicht noch Videos wegbringen können ?
01.12.2010 08:53
Ich wollte ja zuerst "Zigaretten holen gehen", aber, dafür bin ich zu inkonsequent :-) Nein, es war unterhaltsam und abenteuerlich... geschlafen habe ich dennoch sehr tief und fest, danach. Und, im Job sind andere am Montag mal "Videos wegbringen gegangen..."
Tritop
Offline Altes Eisen
01.12.2010 21:25
Morgen frei! Der Heizungsableser kommt, und Resturlaub muß auch noch weg.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Piffi
Offline kennt hier jeder
02.12.2010 13:05
Zitat von Tritop und Resturlaub muß auch noch weg. wo holst du den denn noch her???
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!
Qualle
Offline regelmäßig hier
02.12.2010 13:06
ist das so ungewöhnlich? Ich nehme noch 25 Tage mit ins nächste Jahr.
Tritop
Offline Altes Eisen
02.12.2010 13:32
Ich verballer die letzten 5 Tage noch dieses Jahr.
Chefin
Offline Altes Eisen
02.12.2010 18:21
Tritop
Offline Altes Eisen
02.12.2010 18:27
Na, ging. Kam um 10, war 10 Minuten später wieder weg. War aber shoppen, Winterstiefel und Handschuhe...
Chefin
Offline Altes Eisen
02.12.2010 18:28
Tritop
Offline Altes Eisen
02.12.2010 18:30
Nee, eben. Wer weiß, wie lange der Winter noch geht...
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung