Tritop
Offline Altes Eisen
04.12.2010 11:28
Ausflug! Da das Winterwetter sich etwas beruhigt hat, flieg ich mal spontan nach Frankfurt, da spielen heut Abend Kings & Killers und Black Torro. Rock´n Roll!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Grünofant
Offline kennt hier jeder
06.12.2010 09:46
Hoppla. Hattest hoffentlich Spaß.
06.12.2010 21:20
Aber klar doch! Hat gerockt!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
...das ist ja auch das wichtigste...
Qualle
Offline regelmäßig hier
09.12.2010 07:41
Heute ist Schneemannbauwetter !!!!!
_______________________________________ Es gibt für jede Lösung ein Problem.
Tritop
Offline Altes Eisen
09.12.2010 17:48
Stimmt, war schöner Backschnee!
Chefin
Offline Altes Eisen
13.12.2010 10:05
Tritop
Offline Altes Eisen
14.12.2010 16:35
wir haben ab heute den Hamster der Schule zur Pflege...
Tritop
Offline Altes Eisen
16.12.2010 19:09
Dann immer schön den Toaster und die Mikrowelle im Blick haben...
Grünofant
Offline kennt hier jeder
17.12.2010 08:42
Und den Staubsauger..... Mein Chef muss heute mit Monti zum Tierarzt. Das ist der Hamster seiner Tochter. Es sieht nicht gut aus.
...ich hoffe das mir das erspart bleibt...ist ja nicht unser-aber Piffi hat ihn Giovanni getauft...der Arme und da die Kids von alleine keinen Handschlag zuviel machen, hab ich den Staubsauger und alle anderen Elektrogeräte hoffentlich im Griff...
Tritop
Offline Altes Eisen
19.12.2010 18:03
Das Du den Staubsauger im Griff hast, glaub ich Dir gern - aber auch den Hamster??
...das schaff ich schon...abends muss er auch im Käfig mit aufs Sofa, der will auch mit fernsehen...
Tritop
Offline Altes Eisen
20.12.2010 11:27
Der läuft im Hamsterrad und macht den Strom, damit der Fernseher überhaupt läuft!
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung