Grünofant
Offline kennt hier jeder
16.12.2009 13:34
16.12.2009 21:17
Aber arschkalt, schönes Winterwetter!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
17.12.2009 07:30
Sehr gut!!! Ich habe gestern auch einen Teil der Weihnachtsgeschenke gefunden - noch laaange nicht alles, aber immerhin!!
________________________________________ Happy Herbst!!
Chefin
Offline Altes Eisen
18.12.2009 07:10
Schneeeeeeee!!!!! Ich habe mich heute früh zwar fast hingelegt, die Autofahrer fahren teilweise auch wieder nur mit so einer kleinen Sichtluke, dass man als Radfahrer echt Angst kriegt (sieht der mich?? Wenn nicht - ich fall hin, der nicht...) - aber ich find´s schöööön!!!
________________________________________ Happy Herbst!!
Tritop
Offline Altes Eisen
18.12.2009 15:49
Ich finds auch klasse! Hab mein Auto zwar komplett räumen müssen, bin dann an den übervorsichtigen mit-20km/h-über-den-Ring 2-Fahrern verzweifelt. So schmeckt der Glühwein!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Soll Mittwoch ja schon wieder tauen. Schade. Mein Wort heute: ZweiTagewoche!!!! Habe am Mittwoch frei - ist zwar noch viel zu tun, aber immerhin muss ich nicht so früh aufstehen, wie sonst!!
________________________________________ Der Bär wünscht allen besinnliche Weihnachten!
Tritop
Offline Altes Eisen
21.12.2009 16:41
Es taut ja heute schon... Jawoll, jetzt nur noch 2 Tage...
Erster Arbeitstag war ganz nett, durfte nur wenig tun und alle freuen sich dass ich wieder da bin....-freu-
Chefin
Offline Altes Eisen
22.12.2009 06:51
Na, Hauptsache, Du bist wieder einigermaßen fit, Pitti!!!! Ich freu mich über den vielen, schönen Schnee bei uns! Ein Jammer, dass wir heute kein frei haben!!! RausrausrausindenSchneeeeeeee!!!!!
________________________________________ Der Bär wünscht allen besinnliche Weihnachten!
Eigentlich alle, die Kollegen die nicht mehr vertreten müssen am meisten.Vor Weihnachten ist man ja froh wenn man nur sein Pensum hat und so schnell wie möglich fertig wird....Aber meine Pat. natürlich auch...
Chefin
Offline Altes Eisen
23.12.2009 07:02
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung