Tritop
Offline Altes Eisen
14.10.2009 17:46
Schönstes Winterwetter - sollte nicht eigentlich Herbst sein?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Och, das mit den Jahreszeiten wird auch überbewertet... Wir hatten ja auch im April schon mal Hochsommer... Ich habe zwar anstrengende Tage vor mir, aber: Langes Wochenende!!!!!!
________________________________________ Jippie! Herbst!!
Tritop
Offline Altes Eisen
16.10.2009 18:32
Länger schlafen als sonst und ein kurzer Tag. Dazu einen leckeren Cappucino...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Tritop
Offline Altes Eisen
17.10.2009 17:14
*heul* - was fürn Wochenende, Tritop?? Mein Wort heute: Gamaschen! Habe die das erste Mal angehabt und - voll die trockenen Füße! Hat heute früh richtig doll geregnet. Wir mussten uns also ordentlich antüddeln und dann ja am Bahnhof auch wieder abtüddeln - also etwas früher los , damit man den Zug nicht verpasst! (Man hat ja auch noch ne Regenhose an..) Aber man bleibt echt trocken! Klasse Erfindung!
________________________________________ Happy Halloween!!!
Tritop
Offline Altes Eisen
02.11.2009 18:28
Tja, Wochenende ist schnell wieder rum, muß man echt aufpassen.
Tritop
Offline Altes Eisen
05.11.2009 18:15
Einen Tag noch arbeiten...!
Tritop
Offline Altes Eisen
06.11.2009 20:53
Urlaub! Wir toppen uns hier gegenseitig...
Chefin
Offline Altes Eisen
14.11.2009 12:24
Tritop
Offline Altes Eisen
14.11.2009 14:21
...endlich auch für mich Wochenende...lange genug gearbeitet...dir noch einen schönen letzten Urlaubstag und DANKE nochmal fürs aufpassen...
Tritop
Offline Altes Eisen
15.11.2009 17:25
Kein Ding! Ja Wort: Noch ein Tag Urlaub!
Ich muss zwar wieder arbeiten, aber dafür bin ich auch fast wieder gesund!!
________________________________________ Happy Halloween!!!
Tritop
Offline Altes Eisen
16.11.2009 15:31
Sozusagen ein lachendes und ein weinendes Auge...?
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung