Tritop
Offline Altes Eisen
23.09.2009 20:21
Ich normalerweise auch...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
26.09.2009 21:33
Tritop
Offline Altes Eisen
27.09.2009 19:14
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
30.09.2009 15:50
bei uns hat es zwischen durch immer mal genieselt. heute morgen als ich um 6.00Uhr aus dem Haus ging,war es schon ganz schön kalt, aber wenigstens trocken...
Tritop
Offline Altes Eisen
30.09.2009 23:14
Und das "...wenigstens trocken" ist dann das Wort des Tages? Naja, immerhin.
Wochenende, nach getaner Arbeit...endlich frei...
Tritop
Offline Altes Eisen
03.10.2009 16:57
Genau, auf das morgige Ausschlafen....
Tritop
Offline Altes Eisen
04.10.2009 20:46
Nach dem Kopf habe ich das auch gebraucht, der letzte Sekt wahr wohl doch zuviel...Aber mir ging es nach dem ausschlafen recht gut...Hatte ja schon mit nem Dröhnschädel gerechnet...
Chefin
Offline Altes Eisen
05.10.2009 17:33
Tritop
Offline Altes Eisen
06.10.2009 18:06
Chef war heut den halben Tag nicht da, das macht die Arbeit etwas entspannter...
Chefin
Offline Altes Eisen
06.10.2009 19:41
Tritop
Offline Altes Eisen
06.10.2009 19:57
Wenn ich auch im Urlaub bin, find ich die Urlaubszeit richtig klasse! Aber so ist es doch manchmal etwas anstrengend...
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung