Lursa
Offline kennt hier jeder
29.08.2008 21:46
@Pitti: Seit drei Wochen jetzt. Ab nächsten Montag ist dann auch ihre Eingewöhnungszeit endgültig vorbei und ich habe plötzlich vormittags nur noch ein Kind. Übringens sehen wir jetzt regelmäßig das Sandmännchen und manchmal ist Pittiplatsch dabei.
Tritop
Offline Altes Eisen
30.08.2008 12:03
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
30.08.2008 14:38
Zitat von Tritop Sonnenschein!Jawoll!
30.08.2008 15:16
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
31.08.2008 17:59
Ja mal sehen, ob es das mit dem Sommer war. Angeblich soll das Wetter ja wieder schlechter werden.
01.09.2008 09:31
Alles eine Frage der Definition. Wir müssen heute zumindest keine Blumen giessen....
01.09.2008 12:36
...was mach ich auch so früh da draussen... jetzt bin ich ff, föllig feucht!
Lursa
Offline kennt hier jeder
01.09.2008 16:06
Uff, ich konnte mich vor dem Gewitter gerade noch so in ein Einkaufszentrum retten, hatte nämlich heute mal wieder die Regenplane ausgepackt.
Klappt es denn in der Kita jetzt besser???Pittiplatsch und Schnattchen mit Moppi mochte ich als Kind immer am Liebsten beim Sandmann.Ach und Frau Puppendoktor Pille mit der riesengroßen Brille...die war auch toll. Aber es war heute Nachmittag doch noch schön...Mein Wort war heute kurzer Arbeitstag...Nur 2 Stunden, aber dafür morgen weiter mit Vertretung.
Chefin
Offline Altes Eisen
02.09.2008 06:51
Ich habe immerhin nur noch eine Vertretung. Meine Kolleginist wieder da und das ist auch gleich mein Wort des Tages Was bin ich froh!
Ja, wenigstens was, Chefin!! Ich bin wieder im Büro!!!!! Habe die Außenprüfung gestern uum halb sechs einfach für beendet erklärt - basta. Habe hier noch genug Streß - aber wenigstens im eigenen Büro!! Hoffentlich geht´s meinen Rücken dann wieder besser....
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Tritop
Offline Altes Eisen
02.09.2008 11:01
Letzter Urlaubstag - nochmal zum genießen!
Jo, mönsch, Tritop, ich wünsche Dir nen schööönen Tag!!
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Tritop
Offline Altes Eisen
02.09.2008 13:23
Daaanke! Der Kühlschrank ist schon mal gefüllt.
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung