Und das ist so wichtig, daß ich das noch nachholen muss:
Wort von Sonnabend: Mondfinsternis!! Wer hat sie gesehen (außer dem Bären...) ???? Die sah sooo klasse aus - als wenn der Mond nen Hut aufhätte - so gerade habe ich die noch nie gesehen - und ich habe schon viele gesehen!
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Aber dafür konnte ich mein Teleskop nicht nutzen!! Ich Dödel habe meine Objektive nicht wiedergefunden! Ich hätt heulen können. Aber mit nem Fernglas kann man auch schon recht viel sehen.
Aber halb so schlimm, die nächste Mondfinsternis ist in 2010! (Im Februar? Oder August? Muß ich nochmal gucken..)
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Danke! Heute auf der Tanke: Wollte meine Rechnung bezahlen, Säule Nr.4, ca.35€. Die hatte aber schon jemand versehentlich bezahlt, wir mußten dann Säule 6 bezahlen: 25€. So tankt man gerne!
Mittagessen - Fabi hat heute das erste Mal am Mittagessen im Kindergarten teilgenommen und auch was gesessen. Sonst kam sie immer ausgehungert aus dem Kindergarten und wollte sofort was essen. Außerdem war heute der Zahnarzt im Kindergarten. Allen abholenden Müttern wurde gesagt "Es war ganz toll. Alle haben den Mund aufgemacht - außer Fabienne." Nur ich habe keinen Brief von der Zahnfee bekommen... Und morgens werden die Mütter von ihren Kindern aus der Tür geschubst. Leider bin ich wohl die einzige Mutter die durch die geschlossene Tür geschubst wird...