Schließe mich Piffi einfach mal an und sage DANKE an alle...
Hab dann heute morgen völlig panisch nach meinem alten Auto Ausschau gehalten wußte ja noch wo ich geparkt hatte ...Da stand er aber nicht sondern der neue.Man wird aber erst einmal völlig hektisch...
Zitat von Pittiplatsch Hab dann heute morgen völlig panisch nach meinem alten Auto Ausschau gehalten wußte ja noch wo ich geparkt hatte ...Da stand er aber nicht sondern der neue.Man wird aber erst einmal völlig hektisch...
Oh das kenne ich auch bzw. so ähnlich: Stehe vorm schwarzen Twingo und drücke und drücke und drücke auf den elektrischen Türöffner und der Wagen geht nicht auf. Na ja, mein Twingo stand auch 5 Autos weiter...
Na gut, dann ergänze ich das noch ein wenig: Ich bin jeden Tag froh, dass ich diesen beschissenen Renault los bin. Scheiß Schrottkarre. Der war nagelneu und trotzdem war ich in dem einen Jahr, den ich ihn hatte um die 15 x in der Werkstatt. Nie wieder Renault.
... kann ich nicht bestätigen. Ich mag Renault. Meine Mutter war mit ihrem R 4 sehr zu frieden, dann mit ihren R 5 auch sehr zufrieden, und ich bin mit meinem Cliochen auch seeeehr zufrieden. *denkanCliochen,tätschel,tätschel* ... *klopfaufHolz*
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Och, ich glaub auch, daß es überall Montagsautos gibt. Der eine pöbelt über Opel, der nächste über VW und noch einer über Ford. Über in Renault in Hamburg kann ich allerdings nicht wirklich was Gutes sagen. serviceorientiert geht anderes. Aber die Erfahrung habe ich ja auch bei Opel in Barmbek gemacht. Und in Lüneburg ist alles bestens...
Ja, Grüno hat Recht. Montagsaustos gibt es überall. Und wenn man so viel Pech hatte, wie die Chefin, will man sicher auch erstmal ne andere Marke probieren.
zurück zum Thema. Äh... ich habe heute kein Wort des Tages!
Dienstbesprechung kann ´s ja wohl nicht sein... Schwüle Hitze auch nicht, Kopfweh auch nicht, ähhhhh.... Melde mich morgen wieder....
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell