iPod - wieder mal. Da schalte ich den gestern an, will der einen Code von mir. Was für ein Code??? Hab ich nie eingestellt, dass man da was eingeben muss. Irgendwann zerhau ich das Teil noch mit dem Hammer...
immer noch Muskelkater konnte mich letzte Nacht gar nicht richtig drehen im Bett...Kann man sich schon mal dran gewöhnen, wie es ist wenn man alt ist und man nicht mehr hoch kommt....
Fußaua nervt. Bin ja auch seit 2 Jahren damit bei, und soll ja seitdem Einlagen tragen. Hat ja auch geholfen, aber irgendwie merkt man trotzdem regelmäßig was...
ist noch nicht besser geworden... ich vermute mal, dass die letzte Diagnose "Sprunggelenk" wieder gilt. Das überdehnt sich mal, oder entzündet sich regelmäßig. Wenn ich öfter zum Badminton gehe, wird es stabiler... aber, die Zeit, die Zeit...
_______________________________________ Es gibt für jede Lösung ein Problem.
Es kam gleich Montag morgen um kurz vor 7.00Uhr schlimmer...Vertretungsmarathon.Bist nicht mal richtig fertig im Bad(Joshi brachte mir das Handy), da gehen sie einem schon auf`n Keks...Aber ich durfte noch frühstücken...sehr nett ,oder????