Tritop
Offline Altes Eisen
31.05.2007 13:31
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Ach, so´n Quatsch!! Das muss man nicht lernen, das wird einem in die Wiege gelegt! Oder wer ist hier alles ein Flaschenkind?? Ich auf jeden Fall! (Dabei ist es übrigens egal, dass Guinness im Normalfall nicht aus der Flasche getrunken wird... )
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Lursa
Offline kennt hier jeder
29.06.2007 13:55
Gestern hat Fabi mal wieder unser CD-Regal neu sortiert und plötzlich reichte sie mir die "Rocks North" CD. Ich hab dann natürlich mal ins Booklet geguckt und kann nur sagen: "Mann, ist das lange her und Mann, wart ihr da noch jung"
Piffi
Offline kennt hier jeder
29.06.2007 14:37
und knackig...
Tritop
Offline Altes Eisen
09.01.2010 19:32
Hab mir gestern mal einen Cajon-Bausatz gekauft, werd dann mal üben. Damit ich das Musikinstrument auch beherrsche...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Na dann viel Spaß beim üben...
Klasse!! Und wie weit bist Du schon? Übst Du auch fleißig? .. Ääh.. was is´n das überhaupt für´n Ding?
________________________________________ Der Bär wünscht allen ein glückliches 2010!
Tritop
Offline Altes Eisen
28.01.2010 19:24
Naja, eine Holzkiste zum drauf trommeln. Man sitzt oben drauf, das ist schon mal praktisch. Meine sieht so aus:
Angefügte Bilder:
Coool! Und dann noch mit Effekt! Klasse! Und wie lange braucht man so, bis man das Ding beherrscht?
________________________________________ Der Winterbär wünscht allen einen schönen Winter!!
Tritop
Offline Altes Eisen
01.02.2010 20:09
Kommt drauf an wieviel Vorbildung (sach ich mal so...) man so hat. Ich hab keine 5 Minuten gebraucht...
...weil Du wahrscheinlich ordentlich Vorbildung hast, was?? Klasse!!! Ist das Ding transportabel?? Wir wollen das alle mal hören - vielleicht beim nächsten Forengrillen??
________________________________________ Der Winterbär wünscht allen einen schönen Winter!!
Tritop
Offline Altes Eisen
05.02.2010 18:49
Na klar ist das tranportabel - das ist ja der Gag! Forengrillen geht klar, aber ein Klampfenspieler sollte auch dabei sein - Bloody!
Jajajaja - das passt doch perfekt!!!
Qualle
Offline regelmäßig hier
13.05.2011 12:27
und wer kein Musikinstrument beherrscht, muss beim Eurovision Song Contest mitmachen... was für wirre Lieder. Lena wird 3.
_______________________________________ Es gibt für jede Lösung ein Problem.
Tritop
Offline Altes Eisen
14.05.2011 12:17
...ich werd mir das heut Abend mal antun. Zum Glück gibts Alkohol...
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung