Stimmt. Und wieso soll ich die Best of von "Alexandra" kaufen, wenn ich doch der braune Bär oder zohmbal bin????
Lursa, hast Du schon abgestimmt?
Also ich glaube schon, dass das so läuft, dass wir ab und zu bei den Top 500 auftauchen. Da gucken dann ne Handvoll Leute hier kurz rein, denken sich ihren Teil und verschwinden wieder. Das erklärt dann vielleicht auch die 13 Gäste euf einmal.
Ja, aber wir reden doch hier über Leute die uns nicht kennen. Warum sollten die ausgerechnet nach "auk1409" googeln? Es geht doch nicht darum Freunde und Bekannte auszugrenzen die evtl. Mitglied werden werden wollen, oder? Wenn man weiß, was auk1409 bedeutet, dann muß man aber schon jemanden sehr gut kennen und so eine Person wäre hier wohl auch willkommen. Und wenn ich nach Tritop oder Piffi suche, kommen bestimmt zuerst andere Dinge außer dem Forum, und wahrscheinlich intersseiert mich dann auch das Forum hier nicht, sondern tatsächlich Piffi oder Tritop als Sache und nicht als Nickname von jemandem.
Hey, Grüno und Tritop haben ihre Meinung noch gar nicht kundgetan!
Ich glaube , die Abstimmung wäre dann soweit fertig, mehr werden wohl nicht abstimmen, oder? Was ist mit Qualle? Dann müssen wir uns nur noch überlegen, was uns das Ergebnis der Abstimmung sagen soll.... ________________________________________
Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Pelzigen einen geruhsamen Winterschlaf und allen anderen eine schöne Winterzeit!
Habe erstmal selber abgestimmt. Stimme zwar der Chefin zu und ich halte auch das Internet nicht eben für anonym aber damit sind wir wohl die Minderheit.
Werde mal einen "privaten" Bereich bei Gelegenheit einrichten und den Rest wieder zum Gästelesen freigeben. Wird aber wohl noch ein paar Tage dauern.... ____________________________________________________
Klasse!! Wir können ja sehen, wie wir damit zurechtkommen. Wer meckern oder loben will, tut das hier. Und dann sehen wir, ob evtl. noch was zu ändern ist.