Chefin
Offline Altes Eisen
05.05.2011 06:58
bei uns gibt es heute Reste...
Tritop
Offline Altes Eisen
05.05.2011 18:58
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
06.05.2011 07:07
Tritop
Offline Altes Eisen
12.05.2011 16:49
Heut gibts Salat, bin noch aufm Geburtstag eingeladen und hab einen Nudelsalat beigesteuert.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Tritop
Offline Altes Eisen
14.05.2011 12:20
Und gestern gabs zum Jubiläum eines Kollegen lecker Grillbuffet. Es gab ja Kollegen, die haben sich mit Beilagen abgegeben. Dabei war das alles sehr lecker, das gegrillte.
Chefin
Offline Altes Eisen
16.05.2011 06:46
Grünofant
Offline kennt hier jeder
16.05.2011 09:45
Lecker. Wir essen vielleicht .... Hot Dogs....oder Kötbullar.....oder so....vielleicht kaufen wir aber auch nur einen Tisch....
Chefin
Offline Altes Eisen
16.05.2011 09:50
Hoffentlich wird´s nicht so voll!!!
________________________________________Wenn Waldmeister blüht im Wald ganz grün, kannst Du den Bären durch´s Moos laufen seh´n!!
Grünofant
Offline kennt hier jeder
17.05.2011 06:37
Gab nur Köttbullar und ein neues Kissen. Damit komme ich aber nicht klar....hab voll Nacken heute...
Wärme hilft...war gerade bei der KG für meinen Kiefer und da bekomme ich auch immer Wärme im Nacken...
Tritop
Offline Altes Eisen
17.05.2011 21:28
Hühnerfrikassee mit Reis.
Spargel mit Schinken und lecker Kartoffeln
Nudelauflauf, muss dann auch für 2 Tage reichen, hab morgen Wassergymnatik und keine Zeit zum kochen...
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung