Chefin
Offline Altes Eisen
07.10.2010 10:03
Tritop
Offline Altes Eisen
08.10.2010 12:02
Gestern Asiasuppe, heute bin ich zum Kollegenabschied eingeladen beim Griechen.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
12.10.2010 06:56
Tritop
Offline Altes Eisen
14.10.2010 20:55
War heut mal wieder in der Mai Tai Bar zur Happy Hour - nicht ganz billig, lohnt sich aber! Die Cocktailkarte und die Drinks sind noch die gleichen wie früher, das Essen hat sich aber verbessert. Gab mehr Auswahl, z.B. Nudeln, Reis, Wokgemüse, Salat, dazu dann die üblichen Chicken Wings. Neu sind auch die Spare Ribs, und Frühlingsrollen und eine Suppe. Für 12,50 Euro inklusive erstem Cocktail sehr fair.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Grünofant
Offline kennt hier jeder
15.10.2010 06:37
Das klingt gut. Da will ich auch mal wieder hin. Happpy Hour immer noch ab 5 ???
15.10.2010 19:48
Immer noch ab 5, und man kann vorbestellen! Wenn mans nicht pünktlich schafft, wäre das auch zu empfehlen, war voll!
Tritop
Offline Altes Eisen
18.10.2010 21:24
Heut gabs indisch-mexikanische Wraps und Vegetarische Gemüse Canneloni
Tritop
Offline Altes Eisen
25.10.2010 12:20
Resteessen. Viel ist es ja zum Glück nicht.
Chefin
Offline Altes Eisen
26.10.2010 07:13
Grünofant
Offline kennt hier jeder
26.10.2010 07:41
Bei uns gab es gestern Kürbis mit Bulgur. Der Bär kriegt davon auch den Rest. Ich gehe chinesisch essen.
27.10.2010 07:08
Grünofant
Offline kennt hier jeder
27.10.2010 09:39
Ich war da zuletzt in den 80ern in dem Laden in Barmbek. Aber da hat sich seitdem wohl einiges geändert...
27.10.2010 11:45
Qualle
Offline regelmäßig hier
27.10.2010 12:37
Landsknecht-Gulasch. So nennen das hier, wenn das Gulasch mit Gemüse gestreckt wird.
_______________________________________ Es gibt für jede Lösung ein Problem.
Piffi
Offline kennt hier jeder
27.10.2010 12:45
Zitat von Chefin Ich gehe heute zu Jim Block und das ist eine Premiere, da war ich nämlich noch nie! Ich kenn auch nur den in Barmbek. War eigentlich immer lecker. Ist bei mir aber auch schon einige Jahre her..
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung