Ich muß nochmal eine bestimmt blonde Frage stellen. In der Beschreibung zu meinem Notebook steht, daß ich 3 USB Anschlüsse habe, die alle 2.0 sind. Schließe ich aber meinen MP3 Player, oder die Digi-Cam an, krieg ich immer die Meldung, ich solle doch einen anderen USB Anschluß benutzen, damit ich auch den 2.0 Speed kriege (so sinngemäß), aber diese Meldung krieg immer, egal welchen Anschluß ich da nehme. Im Gerätemanager steht leider nicht, ob die Anschlüsse tatsächlich 2.0 oder 1.1. sind. HILFE?!
Sind denn die angeschlossenen Geräte 2.0 fähig? Und wie ist die "gefühlte" Übertragungsgeschwindigkeit? Wenn´s einigermaßen fix geht, die Meldung einfach ignorieren... Ansonsten
Ich habe mich ehrlich gesagt erschrocken, weil das gerade so gar nicht zu der Cold Case Folge paßte, die ich gerade geguckt habe *lachtot*, alleine schon wegen des deutschen Textes
Hab da jetzt das Fallschirmsprung-Video auf dem Profil. Allerdings in ziemlich schlechter Qualität... Original-DVD rippen, decodieren, bearbeiten und neu codieren hinterlässt halt Spuren.