Cool, das glaube ich, das hört sich gut an, so muß man nicht am PC sitzen und darauf warten, dass die Aukttion zuende geht.... Naja,, geegeen einen, der mehr bietet, kann man nix machen.... ________________________________________
Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Gejagten eine geruhsame Adventszeit!
Irgendwie bin ich im Moment Youtube-süchtig. Zu Hause bin ich da ständig am gucken. Entweder Videoclips (MTV und Viva zeigen ja kaum noch welche) oder Live-Auftritte irgendwelcher Bands oder Interviews oder oder oder. Schade, daß das teilweise so schlechte Quali ist und vor allem auch schade, daß das nur ein so kleines Bild ist....
hehehe, ich kenne Youtube nur wegen irgendwelcher Kampfsport-Lustig-Sachen.... Oder sogar Aufnahmen von Turnieren. Klasse, was man da alles finden kann!
HIILLFEEE. Ich glaub ich hab mir nen Virus eingefangen. Irgendeine dll ist illegalerweise verschoben worden usw. Ich hab hier zwar Antivir drauf, aber der findet nix. Kennt Ihr vielleicht noch andere kostenlose Scanner die gut sind?? Danke!
Oh Piffi, zu AntiVir kann ich Dir Geschichten erzählen....... (eine Woche Notebook und 37 Viren, die AntiVir nicht gefunden hatte.....). Probier mal dies hier. Damit bin ich sehr zufrieden. Viel Erfolg!!!
Oh, ein tolles Osterei, so´n Virus. Hab da leider keine Empfehlung, hatte früher auch AntiVir drauf. Viel Glück! Mach mal lieber ein Backup aller Daten, und notfalls System neu aufsetzen. Guck ma da: http://www.myvideo.de/watch/58146 (Hat nix mit Viren zu tun...)
Danke erstmal für die Tips. Bin ja nicht ganz sicher obs überhaupt ein Virus ist. Mein System läuft erstmal stabil. Zu Antivir: Ich hatte vorher McAfee drauf, war beim Neukauf für ein halbes Jahr kostenlos dabei und hab Antivir noch nicht so lange drauf. Werd jetzt mal AVG ausprobiere...
Meine Virussuche war auch nicht erfolgreich, will heissen ich habe keine Virus gefunden... Na, ich werds mal beobachten. Im Augenblick läuft der Rechner ja ohne Fehlermeldungen..