Ich würde ja zu gern mal wissen, was aus solchen Lottomillionären nach ein paar Jahren wird. Geht´s denen dann gut?? Nee, denen geht es gar nicht gut! Geld allein macht auch nicht glücklich! *sichselbereinred*
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Der eine wird wahrscheinlich seine Story der Bild erzählen und in ein paar Jahren total pleite sein. Und vom anderen wirst Du nie etwas hören und er wird ein gutes Leben haben
Da haben wir mal im Werte-und-Normen-Unterricht (was ist das bei Euch gewesen? Na, das Ersatzfach für Religion) drüber geredet: was ist Glück?? Es gibt ne Studie, die besagt, daß viele Lottomillionäre später Schulden haben und alles andere auch den Bach runter gegangen ist.
Man muss besonnen bleinen.
Also ich würrde mir das zutrauen. Her mit der Million!
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Nee, echt?? Aber dann ist Religion auch kein Pflichtfach mehr, oder wie??
Also früher war Religion Pflichtfach. Man musste aber eine Alternative anbieten - gab ja genug Leute, die nicht evangelische Christen sind. Und die kann man nicht zwingen, evangelische Religionslehre zu lernen.
Ich weiß, daß das in vielen Schulen nicht bekannt gemacht worden ist - weil man nicht wollte, daß "Werte und Normen" unterrichtet wird. War immer recht philosophisch/ freidenkerisch.
Aber zurück zum Thema.
Drei Richtige (hatten wir ja) gab ja man auch nicht viel... Traurig....
Hat jetzt grade einer Mittwoch 2 Millionen mit 6 Richtigen plus Zusatzzahl gemacht, und kam sogar aus Hamburg. Also ich bins nicht, kennt ihr da vielleicht jemanden?