Viel Spaß, berichte mal! War jetzt auch in München, aber nur kurz am Flughafen, und bin dann nach Passau weiter. Hab da ein Auto vor der Abwrackprämie gerettet:
Najaaaaa, Chefin, es ist ein Oldie, das ist irgendwie was anderes..... Auch wenn er nicht zu meinen Lieblingsoldtimern gehört - man muss sowas ja bewahren, hegen und pflegen!!
Und Tritop, Du willst ihn fahren?? Und Deinen anderen Wagen loswerden?? Oder haste den zusätzlich?? Muß noch viel dran gemacht werden??
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Ich fahr beide! Muß noch einiges gemacht werden, auch ein paar Schweißarbeiten. Wird wohl auch Gurte hinten bekommen, aber keinen Kat, den gibts dafür nicht. Also, gefahren wird damit eher selten, wenn ich mal einen Mehrsitzer brauche.
Gewonnen Ich mache im Internet immer bei so Umfragen mit und wenn man soundsoviel mitgemacht hat, gibt es Prämien. Aber die haben auch monatliche Verlosungen und da habe ich einen Karstadtgutschein über 20 Euro gewonnen *freu*
Hey super Tritrop und nee, nicht Sport, ich reiß mich beim Essen schon ziemlich zusammen. Momentan versuche ich abends keine Kohlenhydrate mehr zu essen und Süßigkeiten gibts auch fast gar keine mehr...